Vergaser verliert Benzin
Hallo der Vergaser meines CPI Oliver City 50 verliert wenn er aus ist (meist passiert es über Nacht) Benzin. Hoffe mir kann vielleicht jemand die Ursache sagen. Schwimmerkammer ist neu und Schwimmer funktioniert auch. Es läuft aus so einem kleinem Schniepel unterhalb der Schwimmerkammer aus trotzdessen das die Benzinablassschraube fest sitzt und das solange bis die Schwimmerkammer leer ist . Es läuft also nur soviel Benzin aus wie sich gerade in der Schwimmerkammer befindet. Bin mittlerweile echt überfragt woran das liegen kann. Habe den Vergaser seitdem auch 2 mal gereinigt, was das Problem aber auch nicht behoben hat.
Beste Antwort im Thema
Also ganz oben schreibst du das es aus dem Schniepel für´s Benzinablassen aus der Schwimmerkammer kommt
Also ist die Schraube nicht dicht oder es ist an der Stelle ein Riß in der Schwimmerkammer.
Entweder kann man ihn verschliessen oder du brauchst ein neues Gehäuse.
35 Antworten
Upps meine benzin
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Roller verliert Benzin' überführt.]
Bleibe doch in deinem Thread oder eröffne einen neuen.
Bei dir ist es nämlich nicht nur ein Problem sondern der Roller ist ein Problem so wie ich das sehe
Du hast dir was verbasteltes gekauft.
das was auf jeden Fall hilfreich ist wäre wenn du jedes Mal deinen Roller nennen würdest.
Zitat:
@Wutz12 schrieb am 3. März 2015 um 19:53:40 Uhr:
Hallo
da ich vom Roller nicht viel Ahnung habe frage ich jetzt mal nach wo dichte ich die Schwimmernadel ab,
Bauschaum in den ASS 😎
Das ist schon lange erledigt
Das könnte aber auch beim Ölverlust beim Chinakracher Sachs helfen