Vergaser saugt nicht sondern bläßt
Hallo Teilnehmer. Brauche Hilfe für einen Freund.
Beim Vergaser an seiner Virago 1100 Bj. ca 1992 bläßt nach Motorwechsel auf einmal der Vergaser das Sprit-Luft-Gemisch für den hinteren Zylinder zum Ansaugstutzen heraus.
Der Zylinder läuft natürlich auch nicht. Kerze mit Funken, aber pfurtztrocken. Hat jemand einen Plan, woran das liegen könnte? Danke für die Hilfe im Voraus.
20 Antworten
möglichweise kannst du nicht lesen!
lies dir mal dir erste antwort durch - die kam von mir. bereits darin habe ich auf die ventilsteuerung hingewiesen.
beiträge von dir wurden bereits wg. beleidigenden inhaltes aus dem forum entfernt.
du schuldest den leuten noch heute eine antwort in sachen öldruck.
aussen hohlen sprüchen und abstaubereien hast du möglichweise nichts drauf.
P: S. klugscheissen wird klein geschrieben da es ein verb ist!
ich erspare mir bei dir weitere bemerkungen
Man Werner kapierst du es nicht? Nimm den Stock aus dem Arsch und gut.Informiere doch bitte den mod...Is ja ähnlich wie Mama.Und was hast Du oben geschrieben.Lies mal Dir mal deinen Scheiss dazu durch.Willste ne Medallie.Oder noch nen Stock..Also kümmer Dich um deinen Mist...
Du verschwendest meine Zeit.
Und für die Sache mit den öldruck scheinst Du zu dämlich zu sein.Die Sache wurde erklärt,und per Pn baupläne geschickt.Du bist der einzige der es nicht kapiert hat.Also geh in deine Gruppe und spiel weiter...
Habe gerade den ignore Button entdeckt..feines teil.Daher kann ich nicht lesen was Du schreibst.bekomme nur ne E mail,das die mickey MAus wieder nen kommentar abgegeben hat.
Tschüss Du Spinner.
schönes schreiben! da brauch´ ich nichts mehr hinzufügen.
ich erspar mir weiteres, da du gestraft genug bist.
moin, moin!
Zitat:
Original geschrieben von Lester535
hi,
das nennt sich "Abgasrückführung",
soll entsprechend die schädl. Komponenten im Abgas
schneller reduzieren, (würde zu lange dauern das hier zu erklären)
Wurde uns sehr ausführl. im AU-Lehrgang erklärt.
Ist a.d. amerik. Markt, allerdings auch hier "gang u. gebe".Tipp, "bastel" dir ein Blindstopfen.
Muß nur bei der HU/AU relevant, also funktionstüchtig sein.
Hallo.
Ist kein Abgasrückführsystem, sondern ein Frischluftzufuhrsystem (AIS- Air Intake System).
Es wird über das unterdruckgesteuerte AIS-Ventil den Abgasen Frischluft zugeführt wodurch man saubere Abgase erreicht.