Vergaser saugt kein Benzin
Hallo Liebe Scooter Freunde habe ein problem mit meinem Scooter Cracker 50 er saugt kein Benzin mehr in den Vergaser die Membranen arbeiten was könnte das sein vielleicht der Benzinhahn die Membrane zu ich wäre dankbar wenn mir jemand Rat geben könnte
44 Antworten
Hi strarrrger
Habe ihn 3 × zu sammen gesetzt aber er läuft trotzdem noch über..
Soll ich mal ein Bild hochladen vom innenleben des vergasers....
Gerne, aber es gibt keine andere Möglichkeit.
Der Vergaser muss zu voll laufen um über zu laufen.
Hast du schon mal nach einem Ersatzteil für das Nadelventil geschaut ? Sind meist im Wartungssatz enthalten.
Wenn du Fotos machst auch gern mal die Spitze des Nadelventils.
Hallo Leute ich war leider ne Woche unterwegs und nicht mehr online.
Zurück zum alten Problem habe mir nen neuen vergaser besorgt und der Teufelskreis geht von vorne los.
Der 2 takter will immer noch nicht anspringen..
Die zündkerze hat Funken aber ist nass.....kann mir jemand nen Tipp geben...
?.?.?
Ach so habe die zündkerze ohne Ende aus und ein gebaut und immer wieder trocken gemacht....
Hat jemand ne Lösung?.?.?
Ähnliche Themen
Hast du die Düsen des alten Vergasers eingebaut oder die mitgelieferten genommen ?
Bei den mitgelieferten hatte ich immer Probleme, weil die alten meist besser abgestimmt waren.
Hi guten Morgen
Ja hab ich....da die zündkerze immer nass ist vermute ich das sie immer absäuft und deshalb nicht anspringt.
Haste ne Ahnung weshalb oder woher das absaufen kommt...
Ich bin schon am verzweifeln...
Verfolge mal den kompletten Luftweg und stelle die Gemischschraube runter.
Irgendwann wird er zwar zu mager, aber springt dann zumindest an. Danach kann man dann den Vergaser neu einstellen.
Mit dem alten Vergaser lief er ja zumindest oder hatte er da schon zündprobleme ?
Vergaser erstmal abbauen, Zündkerze raus und stehen lassen. Gott weiß wieviel Benzin in dem Motor ist. Zwischendurch mal immer wieder kicken das sich das Benzin verteilt und schneller verdunstet. Dann kannst du die Zündkerze wieder rein,im Ansaugstutzen Starterspray oder Bremsenreiniger sprühen und starten,dann muss er erstmal anspringen auch ohne Vergaser,natürlich auch den Kerzenstecker nicht vergessen. Erst dann den Vergaser wieder anbauen und weiter gehts.
Hi Scooter Freunde
Erstmal danke für die Tipps und er ist mit dem alten vergaser gut gelaufen,die Probleme gingen erst los als ich ihn trocken gefahren habe...das heisst den Tank..Lg.p..
Würde fast ne Wette darauf abschliessen, daß Kranenburger den Finger auf dem richtigen Loch hat.
Wie alt sind die Sprit-/Unterdruck-Schläuche und wurde der Benzinhahn schon gereinigt?
Hi Leute
Habe gereinigt und gemacht....er springt kurz an und geht direkt wieder Aus....und die Kerze ist auch noch nass...ich wäre froh wenn die Frauen immer so nass wären....
Spass beiseite ist es normal das der Motor raum auch so nass ist?.?.?
Wenn er kurz anspringt, dann aber ansäuft, Deutet es aufs schwimmernadelventil hin!
Zitat:
@Starrrger schrieb am 16. Juli 2017 um 07:56:11 Uhr:
Nadelventil bei der Reinigung nicht richtig eingesetzt.
Also nochmal die Benzinkammer öffnen und alles genau zusammensetzen :-)
Reinigen reicht manchmal nicht, dann muss es neu!
Ne der Schwimmer und Ventil ist in Ordnung der Motor raum ist nass also werde ich ihn trocken machen .
Der Roller wurde zu vor von Idioten geklaut und es war ....als ich ihn gekauft hatte keine Tank Deckel und kein Öl Deckel drauf,noch dazu die ganze Electric raus gerissen ,die sind dann so rumgefahren und der Roller hat kurze Zeit,beim Besitzer unterm Balkon gestanden...also werde ich ihn trocken machen und auch noch den vergaser checken und wenn's dann nicht funktioniert gebe ich mir die Kugel..das Ding ist die erste Woche im Juli so gut gefahren....