Vergaser saugt kein Benzin
Hallo Liebe Scooter Freunde habe ein problem mit meinem Scooter Cracker 50 er saugt kein Benzin mehr in den Vergaser die Membranen arbeiten was könnte das sein vielleicht der Benzinhahn die Membrane zu ich wäre dankbar wenn mir jemand Rat geben könnte
44 Antworten
Nein - der darf nur leicht ölig glänzen! Was ist das für ne Feuchtigkeit. Wasser erkennt man gut an Tropfenbildung auf den öligen Oberflächen.
Ich weiß nicht aber es ist zu nass da drinnen deshalb werde ich ihn trocken machen habe die Membran raus genommen und sah nur das es da drinnen nass ist...
Nass und nass ist ein Unterschied,nehme mal ein Schlauch und führe in bis zum Boden,sauge daran und wenn dieser sich befüllt ist zu viel darin. Sollte der Schlauch befüllt sein,die Flüssigkeit in ein Glas,stehen lassen und schauen um was es sich da handelt, Wasser und Öl trennen sich dann. In deinem Fall würde ich auch den Auspuff abbauen und kontrollieren. Mit deinem Tank würde ich mir auch Gedanken machen und ihn reinigen.
Danke für die Tipps
Ich werde mich dann nochmal melden und euch Bescheid geben ob ich ihn wieder fahrtauglich bekommen habe.
Lg.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Papstpower schrieb am 27. Juli 2017 um 12:53:01 Uhr:
Was ist bei dir der Motorraum?
Papsti sei nicht so kleinlich,wenn er schon den Membranblock raus genommen hat und da rein schaut,was sieht man da?
Zitat:
@Papstpower schrieb am 27. Juli 2017 um 13:24:34 Uhr:
Den Inhalt vom Kurbelgehäuse...! Von mir aus auch alles andere, aber doch kein Motorraum...!
Und um den geht es hier und alle wissen was gemeint ist.
Ich nehme an du weißt es auch,wenn nicht noch einmal alles durch lesen.
So ich weiß alle sind schlauer als andere.....
Motor raum oder Weltraum...aber jeder weiß was gemeint ist....oder...
No body is Perfect....mein Deutsch ist halt noch nicht so Perfect....bin erst Zeit 3jahren wieder in good old Germany...sorry for that....
So ich hab es...er läuft und besser als zu vor....
Und noch eins niemand hatte recht....wollt ihr denn wissen was es war.?.?.?
Also meine liebe Scooter Freunde
Es ist crazy aber der neue vergaser war schuld....der blöde e-choke war das Problem...ich habe den choke raus genommen und dann springt der Scooter an...sobald ich mit mein Finger den Einlass vom e-choke zu halte und der vergaser keine Luft durch ziehen kann dann geht er aus und startet auch nicht...?
Komischer Weise...?
E-choke ist jetzt mein Luft Einlass....!
Und danke dir kramenburger für die Tipps haben auf jeden Fall geholfen...gerade für den nächsten ausfall...danke auch euch anderen Scooter Freunde...life's good....
Ich möchte dir jetzt nicht die Laune verderben,aber das ist nicht die Dauerlösung.
Das kannst du vielleicht noch machen um den Motor wieder frei zu bekommen,dann muss der Fehler behoben werden.
Das ist ja klar sonst mach ich die Engine kaputt aber es ist doch komisch was man heut zu Tage verkauft bekommt...als neu Teil...