ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Vergaser ohne Gemischschraube?

Vergaser ohne Gemischschraube?

Themenstarteram 8. Oktober 2020 um 6:38

Suzuki Ap 50 Vergaser vm14

 

Kurze Frage an die netten Forumskollegen: gibt es da keine Gemischschraube an Vergaser, sondern nur die Standgasschraube? Ganz unten scheint eine Schraube zum entleeren des Vergaser zu sein (zum Beispiel beim überwintern?).

 

Vielen Dank

Andere Seite.jpg
Ähnliche Themen
22 Antworten

Da fehlt doch so ein ich nenne es mal rotbraun/graues Kunststoff Teil auf dem Foto. Das den Gaszug beeinflussen kann. So nen Dreieck mit Hebel. Zumindest war das in meinem Vergaser.

Meiner Meinung nach gehören die Imbusschrauben die von oben den schwarzen Deckel halten, nicht zu diesem Vergaser. Die sind meines Erachtens viel zu lang.

Gruß

Hier an der Stelle war bei mir ein Kunststoff Teil im Vergaser.

Screenshot_20201012_113705.jpg

Hallo,

bin mal gespannt, ob jemand auf diesen Thread noch antwortet. Gibt es inzwischen einen Erfolg, welche jetzt die Gemischschraube ist? Habe den selben Vergaser und habe absolut keinen Plan, welche es sein soll

Themenstarteram 10. Juni 2021 um 21:16

Ich denke, der Vergaser hat keine Schraube zum Einstellen. Und das Teil aus Kunststoff (s.o.) wird wohl ein Begrenzer für den Gaszug sein. Die einzige Schraube ist für Standgas... Gruß

Ja, denke ich auch

Wie wäre es denn jetzt, wenn ich einen neuen Sportluftfilter o.ä mir zulege? Müsste ich es dann über die Hauptdüse abstimmen, oder wie läuft das?

Zulegen kannst du dir den Filter. Nur einbauen nicht.

Ätsch !

Hallo zusammen

Bin neu hier und brauche ihre hilfe.

Ich habe kymco yup 50 2 takter bj. 2004

2500 km. Ich habe den Roller gekauft vor paar Wochen mit Defekte auspuff habe dann sitz plus auspuff gekauft (offen) und eingebaut plus 85er HD und vergaser komplett gereinigt, neue luftfilter eingebaut und Membrane schon geschaut und alles dicht, Choke funktioniert auch. Zu den problem jetzt: roller springt an und läuft nur mit stand gas und wenn ich der gemischschraube raus nehmen fährt ganz normal und kann beschleunigen wie es sein soll. Was könnte es sein ???

Bitte um Hilfe. LG

Zitat:

@cali008 schrieb am 8. Oktober 2020 um 08:38:09 Uhr:

Suzuki Ap 50 Vergaser vm14

Kurze Frage an die netten Forumskollegen: gibt es da keine Gemischschraube an Vergaser, sondern nur die Standgasschraube? Ganz unten scheint eine Schraube zum entleeren des Vergaser zu sein (zum Beispiel beim überwintern?).

Vielen Dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Vergaser ohne Gemischschraube?