Vergaser oder einspritzer
Habe eine kleine diskusion mit meinen vater er meint der golf drei 95baujahr 1,6liter 75ps wäre ein vergaser ich meine es ist ein einspritzer was ist es nun.
Danke
35 Antworten
ich kann Qnkel aber eigentllich ziemlich gut verstehen
warum schaffen sich manche leute nicht wenigstens mal ein bisschen wissen vorher an 🙁 ?
ich habe es immer so gemacht--> ich habe mich bisschen schlau gelesen, und dann hier angefangen nachzufragen wenn ich nicht weiter wusste...
und bevor ich das getan hab, hab ich mich bemüht die suche zu benutzen (Weils die antwort dort meißtens sogar schneller gab als hier)
ich finde doch bei google innerhalb 5 minuten schneller eine antwort, als hier 2 stunden auf ne antwort zu warten...
und ich frage mich außerdem wofür es die SUCHFUNKTION in diesem forum überhaupt gibt 😕
es benutzt sie sowieso keiner
und das hier einige leute keine lust haben 5 mal am tag das selbe zu schreiben, kann ich durchaus verstehen 🙄
Ich würde sagen wir haben mal einen ziemlich toten Punkt erreicht.
Die Frage des TE ist geklärt, jetzt gibt es nur noch Off-Topic Gerede.
also Jungs, lasst das hier leigen oder dieser Thread wird bald von Oben dichtgemacht.
Zitat:
Original geschrieben von rpalmer
Ich würde sagen wir haben mal einen ziemlich toten Punkt erreicht.
Die Frage des TE ist geklärt, jetzt gibt es nur noch Off-Topic Gerede.
Also Jungs, lasst das hier liegen oder dieser Thread wird bald von Oben dichtgemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Dustmaster80
Ich hab Dich was gefragt und auf ne Antwort warte ich immer noch! Kleiner Unterschied.....Du Held bist doch nur am stänkern!!!!Zitat:
Original geschrieben von residentevil
Frei nach deinen Worten für Problemkinder wie dich:
Hast Du auch was Nützliches beizutragen!?
Lies mal meine Beiträge. Aber lesen ist nicht deine Stärke. ALSO lassen wir es...