Verfolgungsjagd in NRW - Meldung liest sich fast wie ein Joke zum 1. April...
Man kann es nicht glauben:
http://www.rp-online.de/.../...uechtigen-nicht-aufhalten-aid-1.5366309
http://www1.wdr.de/.../verfolgungsjagd-100.html
Auch WDR 2 hat über den Fall ausführlich berichtet.
Zuerst denkt man fast an eine Meldung zum 1. April.
Unglaublich, dass der trotz des immensen Aufwands nicht zu stoppen war.
Beste Antwort im Thema
Ich denke er hat sich unter einer Brücke versteckt und gewartet bis die drei Sterne weg waren...
54 Antworten
Zitat:
@Captain_Hindsight schrieb am 5. September 2015 um 13:59:55 Uhr:
Der Audi schafft aber auch mit Nachtanken bei Tempo 200 keine 600 km.Aber wie auch immer, mehr als beobachten ging ja anscheinend sowieso nicht.
Du Weißt ja nicht was für einen
Kanisterder eingefüllt hat.
😁😁😁
Zitat:
@cornerbackX24 schrieb am 6. September 2015 um 13:43:08 Uhr:
Dein Beitrag, hast du richtig erkannt.Zitat:
@GOLFIWOLFI schrieb am 6. September 2015 um 11:07:01 Uhr:
einfach nur lächerlich.Du kannst ja mal erklären, welches Verbrechen hier vorliegt. Ich bin gespannt.
Erzähl keinen Müll, was erklären, steht doch schon da, viele Polizisten haben ein Ego Problem, sie müssen immer den Obermacker spielen und das ist auch wissenschaftlich bewiesen.
Welches Verbrechen vorliegt? Wahrscheinlich ein gekränktes Ego der gesamten NRW Polizei, warum hätten sie sich sonst mit 24 Wagen und einem Hubschrauber so aufspielen wollen?
Und wenn mal ein richtiger Verbrecher kommt, dann kriegen sie auch ein paar aufs Maul und heulen, wie damals bei der Kurdendemo.
Und diesen Frust lassen sie dann am normalen Bürger ab.
Zitat:
@GOLFIWOLFI schrieb am 6. September 2015 um 23:32:06 Uhr:
Erzähl keinen Müll, was erklären, steht doch schon da, viele Polizisten haben ein Ego Problem, sie müssen immer den Obermacker spielen und das ist auch wissenschaftlich bewiesen.Zitat:
Dein Beitrag, hast du richtig erkannt.
Du kannst ja mal erklären, welches Verbrechen hier vorliegt. Ich bin gespannt.
Welches Verbrechen vorliegt? Wahrscheinlich ein gekränktes Ego der gesamten NRW Polizei, warum hätten sie sich sonst mit 24 Wagen und einem Hubschrauber so aufspielen wollen?
Und wenn mal ein richtiger Verbrecher kommt, dann kriegen sie auch ein paar aufs Maul und heulen, wie damals bei der Kurdendemo.
Oh Mann, da hat aber einer Frust. Und der Schwachsinn geht weiter.😮🙄
Habe heute gelesen dass ein ausgbrannter Audi S8 (erste A8 Generation) in Holland gefunden wurde, soweit ich mich erinnere nur 1,5std nach Ende der Verfolgung. Das Auto war aber gestohlen wurden. Trotzdem muss da ja ein tieferes Verbrechen hinter stecken, denn die hatten ja die Kanister zum nachtanken dabei.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Gleiterfahrer schrieb am 5. September 2015 um 07:25:48 Uhr:
Einzig der Hubschrauber lässt die Polizei hier etwas blass aussehen. Einem oder mehreren Streifenwagen auszuweichen/davonzufahren kann ja durchaus möglich sein, aber wie trickst man denn einen Hubschrauber aus ? Hier kann ich mir nur vorstellen, dass selbiger die niederländische Grenze nicht überfliegen durfte und somit den Kontakt verloren hat.
Auch Hubschrauber müssen bestimmte Verkehrswege beachten. In den reservieren Bereichen für Flugzeuge hat er z.B. nichts verloren. Wenn Menschenleben auf dem Spiel gestanden hätten, kann man einen Flughafen dicht machen und Flugzeuge umleiten. Aber wegen so einer Kleinigkeit wird nicht dieser Aufwand betrieben...
es ist merkwürdig, da wird über Fachkräftemangel gejammert und in dieversen Foren scheint es jede menge davon zu geben, scheinbar aber nur gefrustete, und auch ganz gut so, das sie sich nur Schreibend äußern können, in der Praxis möchte ich mir das gar nicht vorstellen.
Gruß
Zitat:
@MvM schrieb am 7. September 2015 um 07:33:23 Uhr:
Auch Hubschrauber müssen bestimmte Verkehrswege beachten. In den reservieren Bereichen für Flugzeuge hat er z.B. nichts verloren. Wenn Menschenleben auf dem Spiel gestanden hätten, kann man einen Flughafen dicht machen und Flugzeuge umleiten. Aber wegen so einer Kleinigkeit wird nicht dieser Aufwand betrieben...
Meinst nicht, dass da auch die Flughöhe eine Rolle spielt ? Ich mein, die Besatzung des Hubschraubers muss ja auch was sehen. Dazu wäre es hilfreich, wenn die nicht gerade in zig Hundert Meter Höhe fliegen.
Die haben doch meist verschiedene Sichtungssysteme (IR-Kameras und Normallicht) mit richitg großer optischer Auflösung. Beobachten lässt es sich aus der Luft am besten, wenn man am Boden nicht gehört wird 😉 Da ist Höhe ein gewissen Faktor.
Hier gibt es übrigens auch noch etwas Neues zum Fall:
http://www.motor-talk.de/.../...uchtautos-sichergestellt-t5428231.html
Zitat:
@GOLFIWOLFI schrieb am 6. September 2015 um 23:32:06 Uhr:
Erzähl keinen Müll, was erklären, steht doch schon da, viele Polizisten haben ein Ego Problem, sie müssen immer den Obermacker spielen und das ist auch wissenschaftlich bewiesen.Zitat:
Dein Beitrag, hast du richtig erkannt.
Du kannst ja mal erklären, welches Verbrechen hier vorliegt. Ich bin gespannt.
Das bei dir ausser Gelaber nichts rumkommt habe ich mir schon fast gedacht. Kleiner Tip: lies mal nach, was die Unterschiede zwischen Verbrechen und Vergehen sind, dann kommst du vielleicht von selber drauf, weswegen ich nachgefragt habe.
Solche Dummschwätzer wie du begegnen mir zum Glück im täglichen Dienst nicht sehr viele. Was ich aber irgendwie traurig finde, ist, dass so viele für dein Dummgelaber auch noch "Danke" drücken 🙄
PS: die von dir angesprochene wissenschaftliche Arbeit würde ich gerne lesen. Kannst du mir die mal verlinken?