verfeinerung oder gewöhnlich?

Mercedes CL C215

Hallo,

ich bin mir absolut nicht sicher, es geht hier um eine Geschmacksfrage.
Anbei ein Bild meines "Kleinen", einmal im Originalzustand, dann einmal mit den als Zubehör zu kaufenden Chromringen.

WAS findet ihr besser /schicker/ nobler?
Ich hatte diese Chromringe schon mal, waren aber falsch montiert und flogen bei Tempo 200 fast weg. Hatten mich 100 Euro gekostet.
Habe nun bei Eybay ersteigert:
Chromringe für Frontscheinwerfer, Chrom - Türgriffschalen und Chromringe für die Heckleuchten.

Auf einmal kommen mir Zweifel, ob der Wagen damit nicht überladen ist? Ich weiss nicht, ob mir das gefällt - klingt komisch, ist aber so.

Finanziell war es nicht schlimm, alles zusammen unter 100 Euro.
Lieber 100 Euro wegwerfen als meinen Benzli verschandeln.

BITTE schreibt einfach mal eire Meinung auf.

Danke schon mal für eure Hilfe.

ACH JA: ich finde dieses Forum echt toll, es herrsch eine freundliche und hilfbereite Athmosphäre.
Bis auf den Idioten letztens, der sich hier in der Wortwahl vergriff und BMW Fahrer herunterputzte. Solch geistige Tieffliger gibt es leider immer. Aber der Typ ist freundlich gerügt worden und hat sich seitdem gebessert. Das schlimme, ich sehe ihn jeden Tag, vornehmlich beim Rasieren :-)

Bitte um Antworten.

MFG
Pluto

80 Antworten

Also für diese rote Schubkarre braucht man schon kräftige Muskeln. Zwei Schubstangen hättens aber auch getan. 😛

Das ultimative Accessoire habt ihr übrigens vergessen: ein Wunderbaum. Da hat nicht nur das Auge was davon … 😁

Hi, Pluto !

Du findest ein "Lenkradfell" abartig?

Im nächsten Winter, wenn du dann das Holzlenkrad ohne die Option "Lenkradheizung" hast, wirst du anders darüber denken. 😁

CAMLOT,
der übrigens fälschlicherweise hier als "Holzlenkradhasser" gelistet ist.
Sein V140 hatte ein Holzlenkrad, allerdings wurde der selten über kurvige Bergstraßen gejagt und hatte eine.....Lenkradheizung! 😛

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Hi, Pluto !
Im nächsten Winter, wenn du dann das Holzlenkrad ohne die Option "Lenkradheizung" hast, wirst du anders darüber denken. 😁

Wen es ein einziges Anzeichen für das ALTERN geben sollte dann ist es definitiv eine LEEEENKRADHEIZUNG !!!!

😉

Aber im Ernst das Holzlenkrad haben wir auch und dazu eine Standheizung und die ist nun wirklich das EXTRA schlechthin.Würde auf ein Schiebedach verzichten aber die Heizung nie höchstens wenn ich muss 🙁
Denn anders als bei Camlot,der zwar dann warme Fingerchen hat, kann ich sofort im kurzärmeligen Hemd eine mollig warme Fahrt genießen und der Motor wird es einem auch danken.

Wenn der Burgherr jetzt sagt das seine "DIVA"(so hieß sie doch oder?) dieses auch hatte rede ich nicht mehr mit ihm 😁

Ein Holzlenkrad ist aber bei so einem schönen Auto wirklich ein MUSS und wer seine Patschehändchen immer in der vorgeschriebenen Stellung lässt der sollte auch keine Probleme mit Haftung am Lenkrad haben bei kurvenräubern.

Oder steh ich wieder auf dem Schlauch und es geht hier um die Frage mit welchem Gimmick kann ich den größten Brechreiz auslösen ??

mfg Freddy

Zitat:

Original geschrieben von Freddykl

Ein Holzlenkrad ist aber bei so einem schönen Auto wirklich ein MUSS

Oder steh ich wieder auf dem Schlauch und es geht hier um die Frage mit welchem Gimmick kann ich den größten Brechreiz auslösen ??

mfg Freddy

Hallo Freddy - egal jetzt wer was sagt:

ICH WILL EIN HOLZLENKRAD!

Es gibt ja auch so Sportlenkräder, die haben nur vorne etwas Holz. Aber irgendwie finde ich die "normalen" Holz-Lederlenkräder am schönsten.

Mit dem Brechreiz: ja, auch, hat sich inzwischen so entwickelt, ist doch auch ganz lustig 🙂

MFG
Pluto

...und nochmal

Hallo Freddy !

Divenpopos gibt´s unten in der Signatur zu sehen.
Des Burgherrn Schlachtschiff dagegen ward QM geheißen. 🙂
Wobei deren Nachfolgerin m.E. ungetauft blieb, mangels wahrer Liebe.

MfG ZBb5e8

der wiederum Standheizungen für Weichei-Features hält 😛, sich aber trotzdem oder auch erst recht riesig freut, von Freddy mal wieder gehört zu haben und hofft, daß es selbigem hier nicht allzusehr auf den Magen geschlagen hat. 🙂 🙂 🙂

Ich teue es dir gleich uns sage es frei nach HOWIE

.hello again...ich sag einfach.. Ok lassen wir das der ist nicht nach meinem Musikgeschmack 😁

Sind wirklich die schönsten Hintern keine Frage 🙂
Wenn unser geschätzer Freund wirklich seine Liebe und Zuneigung wegrationalisiert hat dann müsste er mal [url="http://www.watchtower.org/.../article_02.htm "]HIER [/url] reinschauen um sie NEU zu entwickeln oder er muss sich eben trennen und "DIE" richtige finden. Ohne ein Glücksgefühl beim Ensteigen ins Fahrzeug könnte ich nicht mehr sein 🙂

Ich sage ja nicht das ich die Heizung wegen mir habe sondern damit der Motor IMMER schon optimal vorgewärmt ist was beim kleinen 320er sicher wichtiger als bei den größeren ist.
Jedenfals bilde ich mir ein das ihm diese Warmstarts besser tun und er so länger gesünder bleibt.
Und auf den Magen schlägt mir sowas auf keinen Fall es tangiert mich eher peripher was andere duch so etwas kompensieren müssen 🙂

und lieber Pluto

ich bin ein absoluter Befürworter des Holzes um das Steuer herum.

mfg Freddy

Deine Antwort