Verdeck geht nicht auf

Mercedes E-Klasse W124

hallo
ich musste mein verdeck mit der hand schliessen da es mitten im schliessvorgang stehen blieb wenn ich jetzt den schalter betätige geht der verdeckkasten auf und der hintere teil des verdecks geht hoch das war es dann aber auch schon wer weiß rat bin echt verzweifelt
gruß
peter

20 Antworten

hallo
danke erst einmal
die sache mit dem einrasten geht wenn ich das verdeck manuell schliesse kann ich den hinteren teil mit der scheibe wieder automatisch senken und einrasten lassen

hallo nocheinmal grade rief mich die mercedes niederlassung an es ist ein endschalter ??? kann mein auto morgen wieder abholen
alles weitere morgen
gruß
peter

Verdeckhydr. kaputt ? die lösung !!

so liebe leute jetzt habe ich die lösung
ich war beim mercedeshändler meines vertrauens die haben alles durchgamessen (da der stecker fürs diagnosegerät ja nicht funktioniert) und sind zu dem ergebniss gekommen das es am verdeckkasten auf schalter liegt neuer schalter bestellt kam aus stuttgart (in ganz bremen gibts keinen) schalter eingebaut und alles geht wieder und das beste an der ganzen sache der preis !!! 69 euro für alles zusammen kan mann nicht meckern oder ???

herzlichen Glückwunsch!

Wir wollen gar nicht wissen was ne neue Pumpe gekostet hätte...

Also, geniesse nun wieder die Vorzüge eines elektrischen Verdecks und fahr` für das gesparte Geld mal dein Mädel aus... 😉

offene Grüsse...