Verdamte Hella Front

VW Golf 1 (17, 155)

gut ich hab die Front mir mal jetz vor 3 Monaten eingebaut das fernlicht ist einwandfrei aber das ablendlich ist trotz 100 Watt H3 Birnen nicht gut weis jemand ob mer die de linsen klar Herbekommt ?
hier ein link dazu http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

18 Antworten

lol danke aber die Scheinwerfer sind ja schon von anfang an getönt naja wenns gehen soll kann ja mal morgen schauen ob ichse auf bekomm.

Zitat:

Original geschrieben von emsee

OT²: Das Ding erinnert mich irgendwie an diesen SIDO da, der immer mit seinem Chrom Schädel durch die Videos hüpft

scnr

ciaoi

lol is ja nich meiner mein grill is weiß

Re: Lichtausbeute

Zitat:

Original geschrieben von Ralf16VHeizer

Hi @ all also nix führ ungut aber der Grill sieht wirklich häßlich aus.
Wenn ihr Reflektoren wieder strahlend bekommen wollt geht am besten an Omas Nachtisch und klaut ihr Korega Tabs( für die 3ten). Baut eure Scheinwerfer aus, Wasser rein und den Tabs. Das ganze gut einwirken lassen und nachher ordenlich ausspülen. Is n Trick aus der Oldtimer-scene aber natürlich ohne Gewähr. Mein anderer Kumpel hat das ganze auch mit Prilwasser gemacht und das ging auch recht gut.
God Luck

danke mal schauen wennse getönt sind hab ich wohl pech ansonsten die dinger hab ich mal bei ein VW Bus Klar gesehen weis jemand woh mer des Herbekommt ansonsten schnapp ich mir ne Rallyfront oder Jeta front als alternative was hat die Jettafront Eigendlich für Fassungen ?? H4 ??

Re: Re: Verdamte Hella Front

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

"mein block mein block" 🙄
Is doch n cooler typ *rofl*

Zum Thema:
würde dir auch empfehlen auf normale front umzurüsten. Wenn dus extrem haben willst: Rallyefront, da dann Xenon rein. Da hast du dann genug licht.

Werde mir demnächst auch spaßeshalber 100w birnen bei ebay ersteigern, will nur mal sehen wie sich das licht verändert... natürlich werd ich damit nicht rumgurken 😉

Ähm nehm 100 Watt H3 Hella birnen is wirklich besser die scheinwerfer werden heller vons sehen her und das ablendlicht ist auch erträglicher nehm aber keine Xenen mit 4000 Kelvin is schrott kannst meine 2 für 10 € haben is zwar schön weiß aber dich sieht dann ka sau mehr. weil die Fabtemratur von den linsen einfach mies Rauskommt.