Verdammt, welches Moped nach 2 Fehlkäufen?

Hat sich erledigt hier 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 17. August 2016 um 15:35:31 Uhr:

das wird hier in der kommenden Diskussion garantiert nicht besser.

Das wäre auch die erste dieser Art, bei der was Gescheites rauskommen würde.😁
Ich könnte mir nicht vorstellen, andere Leute zu fragen, welches Motorrad ich mir kaufen soll.

32 weitere Antworten
32 Antworten

editiere deine Antwort oben- und lass es dann gut sein - nur ein gut gemeinter Tipp!

Troll Beiträge? Was willst du hören?

Kauf xy z und alles ist wunderbar. Hast doch selber gefragt ob wir dich kennen. Tun wir das? Schonmal daran gedacht wie deine Beiträge auf andere wirken? Sender-Empfänger...

Deine Reaktion könnte man als trollig bezeichnen...
Zudem wie soll geholfen werden wenn eh alles gleich wieder editiert wird.

Du hast geschrieben du bis 30, wenn ich mich richtig erinnere... Ich bins auch. Dein Verhalten würde ich jüngeren Menschen zu ordnen. Mt07 zu klein? Warum nicht mal auf Anregungen hier genauer eingehen und alternativen heraus finden. Achso. Da muss man ---mit--- diskutieren und versuchen die Problematik, welche man hat für die Allgemeinheit verständlich rüber zu bringen. Klappt nicht so ganz wie man sich es vorstellt? Wird editiert und beleidigt... Oh dann wundert man sich auf die Reaktionen...

Sender- Empfänger

http://www.berufsstrategie.de/.../...elle-sender-empfaenger-modell.php

Zitat:

@Ajs85 schrieb am 18. August 2016 um 11:00:45 Uhr:

Zitat:

Aber wer sich bei nix im Leben etwas "anstrengen" mag, der sieht das vielleicht anders.
Gruß
Andi

..bei nichts im Leben?

Was hier teilweise geschrieben und beleidigt wird...Mimose, feig, Zicke, dünne Haut. Kennt mich jemand? Nö. Was ist an einem zu kleinen oder zu langsamem Motorrad eine fehlende Anstrengung? Bitte macht diesen Thread zu und löscht mich gleich mit, Danke

Kauf Dir´n Chopper das macht nen dickes Fell. 😉 Und spring nicht drauf an, dann hört das von allein auf.

Deine Antwort