verdammt OT: Schwanzvergleich.....;-)
moin,
haben mopars & co heute noch eine chance gegen die modernen autos?
mir gehts net um den topspeed, mir ist auch klar daß man sowas net sollte😮,
was mich interessiert ist ganz einfach:
wenn sich zufällig ein us-car und ein z.b. gti oder so an der ampel treffen.....und beide geben völlig unabhängig voneinander vollgas......wer hat die nase vorn? wie lange?
auf der autobahn haben wir ja keine schnitte, wie ist es denn in der stadt?
@gutmenschen:
jaa, ich gebe gerne gas........wo immer es geht und erlaubt ist😉
rod
41 Antworten
nochmal zum Thema "Golf":
So in diesem Zustand isser mir am liebsten: http://www.youtube.com/watch?v=DjGPipy_zcE&feature=related
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von spechti
Das hatte ich schon recht verstanden. Ist aber trotzdem ein sehr schöner Challenger. Gut erhalten und wie es scheint auch recht gepflegt. So etwas möchte man öfter auf der Straße sehen...
(Wenn ich ehrlich bin, habe ich glaube ich, in Deutschland noch nie einen auf der Straße gesehen)
Ich auch nie. Aber in CH ist mir letztens ein grüner 71er HEMI 'cuda entgegengekommen und hat fröhlich gegrüsst! 😰 Sonst sieht man so Autos ja nur auf Ami-Treffen. Die Moppe war geil laut und blubberig.
Boah der Typ dessen Auto in flammen aufgeht ist ja auch echt nur dumm.....
Türen auflassen und mit seinem Feuerlöscher hät er das Feuer schon lange löschen können.........🙄
Zitat:
Boah der Typ dessen Auto in flammen aufgeht ist ja auch echt nur dumm.....
Türen auflassen und mit seinem Feuerlöscher hät er das Feuer schon lange löschen können........
Ging nicht. Der war doch mit Filmen beschäftigt.
Die Handy- und Elektroniksüchtigen setzen da eindeutige Prioritäten.
Ähnliche Themen
War das kein Feuerlöscher was der eine in der Hand hatte? So ein brennendes Auto ist aber auch sehr schwehr zu löschen, ich hab das auch einmal erlebt, der Löscher war sofort alle aber das Auto brannte immer noch.
Zitat:
Original geschrieben von Bluesilentpro
Ich auch nie. Aber in CH ist mir letztens ein grüner 71er HEMI 'cuda entgegengekommen und hat fröhlich gegrüsst! 😰 Sonst sieht man so Autos ja nur auf Ami-Treffen. Die Moppe war geil laut und blubberig.Zitat:
Das hatte ich schon recht verstanden. Ist aber trotzdem ein sehr schöner Challenger. Gut erhalten und wie es scheint auch recht gepflegt. So etwas möchte man öfter auf der Straße sehen...
(Wenn ich ehrlich bin, habe ich glaube ich, in Deutschland noch nie einen auf der Straße gesehen)
auf dem Speedkills treffen in Essen 2006 war nen Challengr R/T Bj 70 üsste das gewesen sein
Zitat:
Original geschrieben von Bluesilentpro
Ich auch nie. Aber in CH ist mir letztens ein grüner 71er HEMI 'cuda entgegengekommen und hat fröhlich gegrüsst! 😰 Sonst sieht man so Autos ja nur auf Ami-Treffen. Die Moppe war geil laut und blubberig.Zitat:
war das ein convertible? dann war es ein 383er. einen grünen 71er hemi cuda gibt es keinen in der schweiz 😉
Nein war ein Coupe. Könnte schwören es war nen HEMI. Straf mich lügen, es könnte auch nen Challenger gewesen sein, aber ich bin eigentlich fest der Meinung das es nen cuda war.
War ein helles Grün. Sowie neon. Ist ne Serienfarbe beim cuda/barracuda gewesen, weiss aber nicht mehr wie die hiess.
Farbe
Diese Farbe.
ja, green go. absolut geile farbe wie ich finde!
Zitat:
...... erkanntest du den hemi?
würde mich noch interessieren 😉
(hatte er ne schwarze motorhaube?)
Er kam mir entgegen und wir fuhren beide 80. Ich hatte kaum Zeit zum gucken. Er hatte aber soweit ich sehen konnte den Auspuff in der Schürze und das ist original nur beim HEMI so oder?