Verdammt Lappen evt. für 4Wochen weg...*arrrg*
Moin,
habe gestern Abend ein sehr unschönes Erlebniss gehabt,bin leider geblitzt worden mit ziemlich flotter Fahrt drauf.....🙁
Hatte wohl so um die 85KM/H "Innerorts" drauf,da ich gerade von der AB kamm und dort volles Rohr gebraten bin.Habe mich dann wohl ein wenig in der Geschwindigkeit verschätzt...*arrrg*
Bin mir nicht so ganz sicher aber ich glaube, daß ich 4 Wochen zu Fuss gehen darf....*heul*
Die "Schweinebacken" haben auf einer gut ausgebauten 2 spurigen Strasse ungefähr 500m nach der Autobahnabfahrt im Dunkeln geblitzt....
Mir wäre fast das Herz stehen geblieben, als ich den Blitz sah....
Bin mir jetzt nicht ganz sicher wenn ich dann Bescheid bekommen, mal meinen "Advokaten" konsultieren sollte...
Vielleicht kann man ja was machen.Ne saftige "Geldstrafe" und "Punkte" gibt es aber mit Sichergheit....🙁
Verdammte "Abzocker" Abends um 22:00 Uhr auf einer 2 spurigen gut ausgebauten Strasse zu blitzen...
(Vor Schulen,Kindergärten,30 Zonen,Spielstraßen u.s.w kann ich das ja verstehen aber nicht so....)
Was meint ihr dazu,mit was wäre da zu rechnen.....?
(Geldstrafe OK,Punkte Naja geht auch noch, aber 4 Wochen Fussmarsch,daß überlebe ich nicht....*heul*)
Gruß Lalelubär
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Aber Innerots über 80 km/h Lalelubär....!
Ich würde ja selber gern meckern aber man soll sich immer erst an die eigene Nase fassen.
Ausserorts bin ich gerne mal schneller unterwegs, aber 80 hatte ich innerorts noch nicht. Muß aber eingestehen, das ich zweimal innerorts mit 65 und 68 km/h geblitzt worden bin. Soviel zum Thema an die eigene Nase fassen.
Mfg Holger
.
Tach,
ihr solltet auch nicht "Meckern" sondern mir sagen wie ich da rauskomme....😁
Nein Spaß beiseite,daß ich da Abends mit 80-90KM/H gefahren bin lag nur daran, das ich gerade von der AB gekommen bin und dort ne ganze Zeitlang mit Vollgas unterwegs war....😁(200KM/H)
Naja und da kann man sich schon mal etwas verschätzen Zumal ich da auch noch mit meiner Frau geplaudert habe....(Was für ein "Verhängniss" eigendlich hat sie dann ja Schuld....😛 )
Naja mal schauen. Dumm ist nur halt, das sich leider die Strafen und Gesetzte diesbezüglich zum 01.04.05 ziemlich drastisch verschärft haben...🙁
Aber was beklage ich mich den eigendlich, das ist einfach schon "Typisch" für mich.....*seufz*
(Das ist wie im Supermarkt an der falschen Kasse stehen, es passiert mir immer wieder....😰 )
So long....
Lalelubär