Verchromer für Zinkguss gesucht...
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung, bzw. kennt einen Veredeler, der Zinkgussteile neu verchromen kann?
Region wäre egal, Hauptsache ein top Ergebnis!
-🙂
NERRETER in Bremen kann nicht!
BRINKMANN in Hannover nimmt keine Motorradteile an?
Auf meine Frage, dass das doch dem Chrombad doch egal sein könnte, hatte die Dame auch keine Antwort..!
-🙂
Gruss
Nico
Beste Antwort im Thema
Vielleicht können die dir weiterhelfen (Klick da mal weiter unter "Chrom"😉: klick
18 Antworten
Zitat:
@SCOPE schrieb am 24. Februar 2016 um 07:17:41 Uhr:
Danke!
Ja, die habe ich alle befragt. Das Problem war immer das Becken. Die Teile dürfen nur 2,00 Meter lang sein. Selbst wenn das Becken ausreicht ist es bei diesen massivenTeilen auch eine Frage des Gleichrichters. Sonst wird es gelb und nicht glänzend.
Das geht hier nur in Da-Wixhausen. Das eigentliche Verchromen sind ca. 400 EUR. Die Vorarbeiten mit der Hand sind aber das was es so teuer macht.Gruß SCOPE
bei uns in H ist ja auf dem schützenplatz jährlich ein american-car und harley event......
jetzt wird mir auch klar, warum (meistens) diese grossen teile vom zustand her nicht dem rest der zum teil spektakulären autos entsprechen 😉
Ja, die wiegt so viel wie ein Smart und ging gerade so längs in den Golf. Aber nach 6 Jahren mache ich einen der letzten Schandflecken am Auto wieder schön. Für das Geld kann man leider einen Motor komplett überholen, inkl. Bohren und neuen Kolben. Aber dann ist die nächsten 49 Jahre wieder Ruhe. Man darf halt nicht irgendwo anecken.
Gruß SCOPE
Zitat:
@SCOPE schrieb am 24. Februar 2016 um 16:51:44 Uhr:
Ja, die wiegt so viel wie ein Smart und ging gerade so längs in den Golf. Aber nach 6 Jahren mache ich einen der letzten Schandflecken am Auto wieder schön. Für das Geld kann man leider einen Motor komplett überholen, inkl. Bohren und neuen Kolben. Aber dann ist die nächsten 49 Jahre wieder Ruhe. Man darf halt nicht irgendwo anecken.Gruß SCOPE
-🙂
Hier ist die Lösung für SCOPE's Prestigeproblem:
http://www.amazon.de/.../B007EYTHLI
-🙂
Ach Mist! Hätte ich das mal gewusst.
Geht bestimmt auch auf Druckguss!
Gruß SCOPE