Verbraucht die Klimaanlage Autogas oder Benzin?
Finde irgendwie keine klaren Antworten im Internet, verbraucht die Klimaanlage Gas oder Benzin?
Beste Antwort im Thema
zumal ich das Forum unter dem Motto "Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten" schätzen gelernt habe...
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Destructor
Ein Grund ist wohl weil ich dich absolut nicht leiden kann.
Aber wirklich nur einer.
Man sollte eben nicht von etwas sprechen von dem man keine Ahnung hat.
Solch eine Option ist nicht nicht auf spanische Fabrikate oder Autos welche in Spanien verkauft werden beschränkt wie deine Aussage impliziert sondern gang und gäbe.
Er hat nicht geschrieben das diese "Scheibenoption" einzig auf Spanien beschränkt ist sondern nur mitgeteilt das es in Spanien so ist. Er hat auch nicht behauptet das er ein Experte ist.
Den Rest interpretierst du völlig eigenständig und hirnlos hinein.
Es hätte völlig gereicht wenn du geschrieben hättest das sowas nicht nur in Spanien sondern auch in Deutschland bei dem und dem Fabrikat gibt. Meinst du nicht auch?
Also, was soll der Scheiß?
Zitat:
Original geschrieben von Destructor
Das hat sogar mein alter A4.
Was dabei raus kommt wenn ein Hersteller diese Komfortöffnung nicht im Griff hat konnte mein Nachbar beim letzten Gewitter feststellen.
Warum auch immer, aber mitten im größten Regen öffnete der Audi A4 Baujahr 2009 alle 4 Scheiben und innerhalb von Minuten war der Innenraum buchstäblich überflutet. Alle Sitze patschnass.
Mein Nachbar lies die Komfortöffnung deaktivieren weil Audi sie nicht in den Griff bekam. Mindestens einmal im Monat stand der Wagen über Nacht mit geöffneten Scheiben am Straßenrand.
Toll zu was die selbsternannten Premiumhersteller fähig sind. Stümper sind sie, mehr nicht.
Was hat das Gelaber noch mit der ursprünglichen Frage zu tun?
Harry
Das Gleiche wie deine Frage: nichts.