ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Verbrauchsanzeige GLE 350de /diverses

Verbrauchsanzeige GLE 350de /diverses

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 22. März 2022 um 10:53

Hallo zusammen,

ich fahre seit ca. 13000 km den GLE 350de.

In meiner App konnte ich nachschauen wie viel Kilometer ich mit Dieselmotor und wie viel Kilometer ich mit Elektromotor gefahren bin. Nun wurde bei einem Werkstattaufenthalt eine neue Software aufgespielt und die Daten sind in der App nicht mehr einsehbar beziehungsweise gelöscht oder überschrieben worden. Kann ich diese Daten wiederherstellen oder irgendwo im Auto einsehen. Ich habe mich mit den Möglichkeiten beschäftigt die mir das Display im Auto anzeigt aber leider ohne Erfolg. Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp für mich um das wieder einsehen zu können oder ich wieder herstellen zu können.

Vielleicht liest ja jemand weiter und könnte mir hier auch einen weiteren Tipp geben. Ich habe einen Film auf einem USB Stick den ich abspielen kann jedoch kein Ton bekommen. Das hat es im Vorgänger Fahrzeug funktioniert aber leider jetzt nicht mehr. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Das mit dem längs einparken wird wohl nicht mehr kommen. Das hat mir mein Servicemitarbeiter mitgeteilt den ich auch das Problem angesprochen habe. Wäre nett wenn ich einige Antworten bekommen könnte.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Verbrauchsanzeige GLE 350de /diverses