Verbrauch......eines V6
hallo bin berufspendler......habe einen 240er V6 Automat mit Tempomat......Habe es geschaft meinen V6 mit 7,5 Liter Super zu fahren Alles Autobahn 90% Tempomat und zwischen 80-120 zu fahren ( meine Strecke hat soviele Baustellen da lohnt es nicht schnell zu fahren meist sind es nur Minuten die man schneller ist) Ps Klimaautomat auch eingeschaltet.........
Ähnliche Themen
35 Antworten
halloha....
was geht den jetzt schon wieder ab?
ist ja schlimm nur weil ihr keinen 4ten in euere runde haben wollt.
und was soll der spruch...
"Wir können ihn dann ja mal im Lexus Forum, welches allerdings nur zu Toyota verlinkt ist, besuchen."
und nur weil toyota und lexus im motor-talk nicht all so viel vertretten sind? bei solchen sprüchen wundert es mich kaum.
und denkt jetzt nicht ich habe eine roterosabrille auf denn wir fahren selber mb und viele andere marken.
Eatonkompressor hat in seinen Leben vielleicht gerade 2 autos besessen eigene.........er kann sich da kein urteil bilden...... ich habe bestimmt schon 15 oder mehr Autos besessen.....und nicht nur eine marke....Kilometerleistung mal ganz zu schweigen.....
Und man sollte vielleicht mal übern Tellerrand sehen andere bauen verdammt gute Autos......( Mercedes hatte es auch früher bis die Profitgier zugeschlagen hat und da leidet immer die Qualität)
Zitat:
Original geschrieben von Kneipp
Eatonkompressor hat in seinen Leben vielleicht gerade 2 autos besessen eigene.........er kann sich da kein urteil bilden...... ich habe bestimmt schon 15 oder mehr Autos besessen.....und nicht nur eine marke....Kilometerleistung mal ganz zu schweigen.....
Ne, der 230K ist mein erster

! Aber wenn ein Auto mich bei der ersten Probefahrt nicht überzeugt dann wird er auch nicht gekauft. Oder?
Ja eigentlich schon. Hab ein Kumpel der ist Autohändler. Da krieg ich immer die Autos für paar Tage.
Naja kauft ihr mal weiter eure Rostlauben von Mercedes ich werde mein Geld anders anlegen....bis Mercedes es wieder gelernt hat Qualitativ Hochwertige Autos zu bauen ( Autos die nicht nach 5 oder 7 Jahren Rosten......
@ EatonKompressor
Problem ist nun mal, dass man ein KFZ hinsichtlich Stärken und Schwächen erst nach etlichen Kilometern bzw. Jahren beurteilen kann, so dass Dir eine Probefahrt lediglich Auskunft über oberflächliche Kriterien gibt.
Ich habe meinen Führerschein seit über 20 Jahren, gehöre zur Gattung der beruflichen Vielfahrer und benötige trotzdem immer etwas Zeit, um auch kleinere Unzulänglichkeiten an einem KFZ zu entdecken.
Grüßle
Frank
@NOMDMA
Richtig - man lernt ne Karre nicht nach einem Tag kennen, aber wenn man dann im Jahr 50-70TKM in so nem Ei drin hockt, dann merkt man schon recht bald, was eben nicht so toll ist.
... naja, jeder wie er es nun denkt. Mein nächster wird nun definitv auch kein Daimler mehr, trotzdem sollte mein aktueller noch 200TKM , 4 Jahre oder bis der Tüv uns scheidet halten...
Zum Thema Lexus kann ich nix sagen, denke aber es sich hier schon um recht schöne Autos handelt...
Also für einen Lexus spricht gute Verarbeitung zuverlässige Motoren Design Ausstatung und Preis......
Da ich ein Freund von Hecktrieblern bin gibt es nicht viel auswahl bei deutschen Autos....Mercedes BMW......
@ NOMDMA
Ja ich mein ja auch nur oberflächlig. Wie z.B die Fahreigenschaften. Wer weiß vielleicht bin ich nach paar Jahren auch genervt vom 202. Abwarten...
Gegen Lexus spricht: Frontantrieb!
@ Powermikey
Gegen Dich spricht: Unwissenheit!
Falls es Dir entgangen sein sollte - Lexus gibt es nur mit Heckantrieb oder Allrad.
@ EatonKompressor
Also genervt wirst Du sicher nicht von MB sein - dafür sind die Fahrzeuge zu gut. Aber es gibt sicher auch andere Marken und Modelle, die vergleichbar und zumindest mal eine Probefahrt wert sind.
Was man dann schlussendlich kauft, hat ja auch immer etwas mit persönlichen Vorlieben und dem zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln zu tun.
Grüßle
Frank
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ Powermikey
Gegen Dich spricht: Unwissenheit!
Falls es Dir entgangen sein sollte - Lexus gibt es nur mit Heckantrieb oder Allrad.
Das ist mir entgangen, ja! Toyota mit Heckantrieb, hätte ich nie erwartet. Ich nehme meine Aussage zurück, sorry!
Gruß Powermike
ich bekomm meinen nicht unter 10L
7.5 glaub ich nicht