Verbrauch bei "neuem" A4 TDI 2.0 143PS?
Hallo,
interessiere mich gerade für den A4 Avant TDI 2.0 Multitronic Facelift.
Dabei wird es ja zukünftig den 143PS und den 177PS geben.
Der "neue" TDI 2.0 177PS ist ja schon im A5 auswählbar und mit nem Verbrauch von 4,8 angegeben.
Was hat der "neue" TDI 2,0 143PS denn dann für einen angegebenen Verbrauch?
Gruß
Kai
Beste Antwort im Thema
Rofl.
Irgendwie häufen sich die unnötig erstellten Threads in letzter Zeit ^^
Ganz ehrlich:
Es gibt ja nicht mal offizielle Bilder vom Facelift! Wieso wird schon über Verbräuche spekuliert??? Man weiß doch nicht mal, was an dem 143er jetzt geändert ist, oder doch ?
Wie wäre es mit:
ABWARTEN!
Sorry...
LG
18 Antworten
Fahre das gleiche Fahrzeug,avant.Durchschnittsverbrauch 6,5-7Liter,Stadt-Autobahn kombiniert(Verbrauch mit Taschenrechner ausgerechnet)
Zitat:
Original geschrieben von EULEOWLS
Kann es sein dass "Automatik" so viel mehr verbraucht bzw. das ich wirklich nur sowenig KM mit dem A4 schaffe??
Ja ich würde Schätzen Multitronic 0,5l drauf.
Reichweitenangaben sind nicht Aussagekräftig. Keiner weiß schließlich wie weit dus mit der Reserve treibst.😉
Zitat:
Fahre einen A4 8K 2,0 TDI Multitronic mit 143 PS.Komme mit vollem Tank nur etwa 600 - 650 km weit...🙁
Der Tankinhalt sollte doch aber 60l betragen..
zum Vergleich ein neuer Passat Variant mit gleicher PS Leistung und Handschaltung schafft bei vollem Tank ca. 1100 km...
Kann es sein dass "Automatik" so viel mehr verbraucht bzw. das ich wirklich nur sowenig KM mit dem A4 schaffe??
Bitte um Antworten
Passat hat einen 70 l Tank
Zitat:
Fahre einen A4 8K 2,0 TDI Multitronic mit 143 PS.Komme mit vollem Tank nur etwa 600 - 650 km weit...🙁
Der Tankinhalt sollte doch aber 60l betragen..
zum Vergleich ein neuer Passat Variant mit gleicher PS Leistung und Handschaltung schafft bei vollem Tank ca. 1100 km...
Bitte um Antworten
Das ist halt eine schlechte Kombination!!
Ich verbrauche mit 150 PS TDI und Multitronic MAXIMAL 0,2 bis 0,3 Liter weniger
als vor mit 3,0 TDI 204 PS, bei wesentlich schlechteren Fahrleistungen und weniger Komfort.
Mit Schnitt mit viel Vollgasanteil 7,5 Liter.