Verbrauch Astra H 2.0 Turbo 170 Ps

Opel Astra H

Wollte mal fragen was der Astra mit 170 Ps so bei euch verbraucht,will mir vielleicht einen holen.

19 Antworten

hi!

also ich hab meinen kleinen turbo jetzt seit 3 wochen. bin beim verbrauch mehr als überrascht. ich war noch nicht einmal im zweistelligen bereich (2700 km). das auto ist an fahrkomfort nicht zu überbieten und die verarbeitung ist super. und den verbrauch finde ich mehr als in ordnung, wenn ich überlege das meinen cupra tdi bei gleicher fahrweise 8 l genommen hat, und das war ein diesel.

von daher, nicht überlegen und das schönste auto auf dem markt holen.

empfehle dir übrigens magmarot. sieht super geil aus. ;-)

mfg

Verbrauch Astra H 2.0 Turbo 170 PS

Mit der Farbe gebe ich dir sofort recht, habe ich jetzt auch bei Opel Austria in Aspern gesehen, sieht wirklich super aus. Nur rot kauft fast keiner. Die Farben die bei uns rumfahren gefallen mir ehrlich gesagt nicht besonders.

Re: Verbrauch Astra H 2.0 Turbo 170 PS

Zitat:

Original geschrieben von gtc turbo

nur den Verbrauch finde ich auch heftig. Ich hatte ihn jetzt ca. 1.500 km zur Probe gefahren und im Schnitt ca. 13 Liter gebraucht.

interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, dann sollte man sich halt einen 55ps-heuler kaufen...basta

gruß

Tom

Zitat:

interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, dann sollte man sich halt einen 55ps-heuler kaufen...basta

rrrrrriiiicccccchhhhttttiiiiggg

Tanken muss man sowieso 😁