Verbrauch 2.0 DTI 16V
Hallo Leute !!
Wie ist bei euch so der Verbrauch ??
Wenn ich nur Landstraße fahre schaffe ich so 6,5 L /100km
Bei Tempo 120 KM/H
Auf der Autobahn bei nur V/Max 8,5 L / 100km
Wie sind bei euch die Verbrauschwerte?
19 Antworten
wie gut, daß man noch so aufmerksame leute hier hat. danke für den sehr hilfreichen tip.
Verbrauch
Moin moin,
also ich beneide Dich mit Deinem Verbrauch,ehrlich.Ich fahre einen Vectra B Kombi 2.0DI16V (110000),und habe einen Verbrauch auf der Autobahn bei durchschnittlich 120Km/h von 8,3 Liter.Ich kann Dir leider nur die Autobahnwerte geben,weil ich nur die Bahn fahre(zur Arbeit und zurück 140Km Autobahn).
Ich währe froh wenn meiner so sparsam währe
Gruss Dougy
hi,
aber bei deinem auto stimmt auch was nich. wird noch gerade in deinem anderen thread ausdisskutiert.
http://www.motor-talk.de/t171101/f66/s/thread.html
8,3 ist defenitiv zu viel bei 120 km/h
Morgen!
Bei meinem alten vectra waren es ca. 10 l/ 100km
jetzt sind es ca. 7,5 l/ 100km ist mir immer noch zu hoch, doch der Vectra C hat um einiges mehr gewicht, und ist halt noch ein diesel!
Zu beachten ist weiters, dass bei uns in Österreich die Straßen nicht immer gerade verlaufen, sondern ab und zu auch mal bergfahrten anstehen!
Die Werte sind alle bei eingeschalteter KLIMA, wobei der Vectra B auch 1432kg hatte, weil das hifi system so schwer war!
c.u. schord