Verbrannte sitze!

Nabend allerseits, ich hab ne frage nähmlich...
Bei meinem wagen (VW Polo, 1998 model) ist der rücken des fahrer sitzes, hinten links die sitzfläche, und hinten links der teppich (ist ein kompletter teppich verbunden mit dem rechten) es war ein unfall, mein freund zündete eine zigarette an, und ein anderer kollege schupste ihn, sein zippo fiel genau auf den teppich hinten links, wir suchten am boden es war dunkel, als wir es nicht fanden sind wir kurz weg, ich sah etwas roten bei meinem wagen und bin schnell zurück gerannt, anfangs war das feuer klein, aber ich rennte in die tankstelle und löschte es mit 4liter waser ab 🙁

zahlt das die versicherung'?

und wieviel würden orginal sitze kosten?

Beste Antwort im Thema

Frag mal einen Spezialisten. Hier zum Beispiel:

http://www.rtl.de/.../...ahrheit-auf-der-spur-c91e-63b5-56-376921.html

😁

30 weitere Antworten
30 Antworten

ein Zippo nicht im Fußraum eines Polos finden??? Ich will nicht wissen wir der Fußraum ausschaut... wie die Mülltonne von McDoof??? Die paar Quadratzentimeter hat man Ruckzuck mit der Hand abgesucht... Vor allem finde ich es geiler, das brennede Zippo fällt runter... ach egal wir gehen trotzdem weg... Sorry das Einzige was ich bisher nicht im Dunkeln gefunden habe, war mein Handy im 190er Benz... das ist aus der Hosentasche raus und genau zwischen Getriebetunel und Fahrersitz gerutscht, das hab ich echt erst am nächsten Tag gefunden... aber ein Zippo aufem Fußboden, das findet jeder... Ich mach morgen Abend mal mit meiner Pfadfindertrupe nen Spiel wenns dunkel ist... finde mein Zippo auf den Teppichboden meines Autos...

Deine Antwort