Verbliechene Dachkantenspoiler
Hi
Habe eben was ausprobiert. Habe meinen schon fast milchig aussehenden Dachkantenspoiler mit Erdal Lederfett(schawarz)
bestriechen. Mit einem erstaunlichen Eegebnis. Sieht aus wie neu. habe dann auch meine Stossstange und die Seitenleisten damit eigerieben. Wahnsinn. Also ich denke mal man brauch keie teuren Sprays oder Pasten(bis auf Nigrin Stossstangenschwarz)
Gruss
Garfield
38 Antworten
nee, im vr6 und im highline is die glaub ich mit drin... oder irre ich mich da?!
evtl. auch nur in den nachrüstsätzen...
Chicago
Hi, also Nigrin Stossstangenswarz kostet bei uns im Wal-Mart entweder 4,98 oder 5,98. Das lohnt aber, weil das Zeug echt sau gut ist. Dann haben die noch so nen Cocpitspray von Nigrine, auch zu empfehlen.
Gruss
Garfield
oh sorry -falsch gepostet
Ähnliche Themen
beim vr6/gti is die nur bei neueren baujahren drin.
ich mein ab 97,aber not sure.
ich hab meine einfach lackiert. 400ml metallic lack + 400ml klarlack kosten keine 15 euro.
und nach dem spoiler wuerd ich auf dem schrott schauen.
Nigrin 5€ ?? Was kost denn der dachspoiler mit 3. Bremsleuchte?
Nigrin für 5€ mist wir haben hier kein wal Markt
Hab aber kein Loch in der Scheibe für 3. Bremsleuchte 😁
nur ma so aus handwerker sicht.
wenn du nen brett oda stueck alu hast und brauchst da nen loch rein,dann hast entweder selber werkzeug,oda du kaufst dir teuer welches.
oder aber du gehst einfach zu nem betrieb der glas verarbeitet und fragst ob dir kurz einer fuer 5€ da nen loch reinmachen kann???
PS: also ich kauf mir zb auch keine spurscheiben,selber drehen bzw lassen bei nem kumpel. was glaubst wer die sonst macht...
😁 is nich boese,aber an so nem kleine loch ( auch wenns in glas is) sollte nen umbau ja nich scheitern.
Lieber Bremsleuchte von Innen montieren
also ich hol mir dann doch lieber ne 3. Bremsleuchte von einem verunfallten 2002er Golf oder Passat. Die kann man jedenfalls von Innen anbringen und man sieht sie kaum.
MFG der Kieler