Verbliechene Dachkantenspoiler
Hi
Habe eben was ausprobiert. Habe meinen schon fast milchig aussehenden Dachkantenspoiler mit Erdal Lederfett(schawarz)
bestriechen. Mit einem erstaunlichen Eegebnis. Sieht aus wie neu. habe dann auch meine Stossstange und die Seitenleisten damit eigerieben. Wahnsinn. Also ich denke mal man brauch keie teuren Sprays oder Pasten(bis auf Nigrin Stossstangenschwarz)
Gruss
Garfield
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
korrigiere, 40 euro kostet ein neuer 😉
Kann man die nicht auch lacken lassen ??
Ähnliche Themen
klar, grundieren und dann lacken, es gibt auch lackkerite zu kaufen... aber die kosten dann glaub ich so in richtung 130 euro
woss? 😰 ... mal langsam!
der Dachkantenspoiler kostet neu "nur" 40€? bei VW, ja? Auch für Fahrzeuge mit ohne Löcher in der Scheibe, sprich für meinen GL?
Zitat:
Original geschrieben von el_grapadura
woss? 😰 ... mal langsam!
der Dachkantenspoiler kostet neu "nur" 40€? bei VW, ja? Auch für Fahrzeuge mit ohne Löcher in der Scheibe, sprich für meinen GL?
ich schließe mich diesem geschokten poster an und werde wohl bei nächster gelegenheit meinem verwanten bei vw mal bescheidsagen mir einen zu besorgen .
Ist doch hoffentlich der ohne die schei*** 3te bremsleuchte??
Und wie wird der befästiegt ?? schrauben oder silkaflex?
Zitat:
Original geschrieben von el_grapadura
woss? 😰 ... mal langsam!
nee, der für 40 euro is für scheibe mit loch...
es gibt auch noch weitere spoiler bei vw, allerdings sind die aus dem zubehörkatalog, die preise musst du mal beim vag-dealer erfragen...
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus
Du musst ihn dann halt rankleben.
Ich wusste auch mal den Preis für den grundierten, der ist nämlich exorbitant teuer...
wie ich oben schon sagte, er kostet ca. 135 euro...
Zitat:
Original geschrieben von Green7
ich schließe mich diesem geschokten poster an und werde wohl bei nächster gelegenheit meinem verwanten bei vw mal bescheidsagen mir einen zu besorgen .
Ist doch hoffentlich der ohne die schei*** 3te bremsleuchte??Und wie wird der befästiegt ?? schrauben oder silkaflex?
definitiv ohne 3. bremsleuchte!
der wird original mit drei? (ja, ich glaub drei...) Schrauben durch die Scheibe befestigt. Wenn man die Scheibe ohne Löcher hat, bleibt einem nix anders übrig, als nen starken Kleber zu nehmen.
hmm eintragen muss man den doch dan aber nicht weil vw original teil oder ??
Das mit dem kleben sollte ja auch kein prob sein , selbst scheinwerferblenden halten ja gut auf glas mit karosseriekleber
den spoiler muss man ja dann ggf. noch eintragen lassen...
aber das dürfte ja kein problem sein...
weil is ja n original vw teil...
Ne, die musst Du garantiert nicht eintragen. Das wär ja so, als wenn Du für ne nachgerüstete Sitzheizung oder Nebelscheinwerfer zum TÜV müsstest.
Hab mich eben mal erkundiegt
Also den Spoiler gibts in 3 Ausführungen
1H6 827933 (Satainschwarz)
1H6 827933B(Grundiert)
1H4 071645 (mit 3 bremsleuchte)
Und haben alle ne Abe dabei