Verbesserung der Innenraumbeleuchtung?

VW Vento 1H

Hallo,
da ich nun endlich meine W8-Leuchte auch per FFB anschalten kann und sie (wieder) über Dimmung und Ausschaltverzögerung verfügt (thx @ manuu und großes Kompliment an seine Arbeit - absolute Empfehlung!), möchte ich meine Innenraumbeleuchtung verbessern.

Größtes Manko: selbst die W8 leuchtet den Innenraum einfach mangelnd aus..

Vor allem der Fond ist hoffnungslos zu dunkel..nun dachte ich darüber nach ggf die Makeup Leuchten aus dem GIV hinten einzuarbeiten..scheint mir aber auch nicht optimal.

Oder lieber diese Leuchten aus dem Passat - falls es die in beige gibt?!

Auch was eine eventl. Fußraumbeleuchtung betrifft bin ich mir etwas unsicher, in wie fern diese die Ausleuchtung verbessern würde..geht wirklich nur um Licht im Stand, also nicht während der Fahrt etc (Gefahr der Blendung also nicht vorhanden)

Wäre euch für jegliche Tipps/Erfahrungen/Bilder dankbar..

Beste Antwort im Thema

und darum hat er die schaufel rausgeholt und nen 5 Jahre alten Beitrag ausgegraben 😁😕😁😕😁😕

56 weitere Antworten
56 Antworten

Sternenhimmel

Hier das Bild!

Sieht nicht schlecht aus!!

Hi,

hier das zweite Bild aber irgendwie kommt das auf den Fotos total blöd rüber auch auf den Filmen, die ich gemacht hab...

www.golf.frenke.de/innenr.sterne.avi (ca.8,5MB)
www.golf.frenke.de/sterne.avi (ca. 7MB)

Also in "ECHT" sieht es noch 1000 mal besser aus!!!

Könnt ihr sonst auch direkt von meiner HP anklicken...

Gruß

Christian

Heftigst geil! Endlich mal einer der das umgesetzt hat was ich schon ewig vorhabe. Jetzt kann ichs mir viel besser vorstellen. Sieht super aus!

Ähnliche Themen

Na dann machen! :-)

Falls jemand interesse an dem Himmel hat, verkaufe ihn jetzt im Tausch gegen euren ;-) Incl. W8 Leuchte und Dimmer!

OK. Nach 4 gepushten Beiträgen habe ich nun verstanden, dass du deinen Himmel verkaufen willst. Schon im Biete-Forum (oder für dich KLICK ) versucht?

und darum hat er die schaufel rausgeholt und nen 5 Jahre alten Beitrag ausgegraben 😁😕😁😕😁😕

Na, dann hab ich ja mein Ziel erreicht und mich schon gewundert, dass erst jetzt ein solcher Kommentar kommt. Danke dafür!

Vielleicht hast du aber auch gesehen, dass es in den Threats immer um das selbe ging...nämlich die Innenbeleuchtung/Sternenhimmel und da die Bilder von meinem Umbau noch fehlten. Das hab ich jetzt nachgeholt um den Threat (außer diesen) zu vervollständigen und zusätzlich noch den einen, von dir bemängelten Satz dran gehängt, weil es hier genau die richtigen lesen. Ich dachte das wäre in Ordnung...Anscheinend nicht...Sorry dafür!

@ fitzner: Krass wie schnell die Zeit vergeht, was? Mir kommt es vor als hätte ich den erst letztes Jahr eingebaut. Hab mich auch erschreckt, wie lange das schon her ist! Man bin ich alt geworden...🙁

Auf diesen Threat trifft es zwar nicht zu aber ich hasse es, wenn man einen Threat liest, der uralt und mehrere Seiten lang ist und nicht mal ein Ergebnis liefert. Daher fänd ich es ganz nett, wenn auch andere mal einen 5 Jahre alten Threat ausgraben würden, sofern man da noch ein Ergebnis liefern kann! Denn das Thema mag ja alt sein aber die Probleme gibt es ja meistens auch noch nach 5 Jahren, oder nicht?

Ich sehe das genauso! Habe auch schon seitenweise gelesen und leider am schluss festgestellt, dass noch so viele Fragen offen sind und der Thread uralt ist! Wenns eh um das gleiche geht, wozu bitte einen neuen öffnen?!

ist ja richtig aber er will ja verkaufen und das gehört nun mal ins Bieter Forum und nicht hier rein

Hallo Leute, kann man eigentlich ins Cabrio auch eine Puffbeleuchtung integrieren? Also Puffmusik ist ja kein Ding, ich hab ja ne fette Anlage ! Ist das TÜV -Konform wenn man am Überrollbügel eine Disco Kugel einhängt? Über kreative Antworten würde ich mich freuen ! Am liebsten würde ich hinten irgenwo einen Laser montieren, der auf die Disco Kugel strahlt. Die Disco Kugel bastel ich mir selber. Ich nehme einfach eine Styroporkugel, dann hau ich meinen Innenspiegel kaputt und kleb die Scherben auf die Styroporkugel. Den Laser richte ich auf die Kugel, so das ich nachts im Auto überall Lichteffekte habe !
Es lebe die Innenraumbeleuchtung !

Deine Antwort