verarscht????
moin...
fahre gestern abend seelenruhig durch brandenburg-stadt. normalerweise sind dort 60kmh aber irgendwie war gerade gestern abend das schicld mit zwei leuchtstreifen durchkreuzt und zufälligerweise stand ca 100m dahinter einer von den netten helferlein in grün der mir auch netterweise gleich seine schöne neue kelle gezeigt hat und mir unbedingt sagen musste mit wieviel km/h ich unterwegs war (als ob ich das nicht selber wüßte) 😉
mal im ernst, dürfen die denn nur für geschwindigkeitsmessungen die schilder abkleben um "abzukassieren"?
67 Antworten
eine der ursprünglichen fragen war, ob die grün - weißen spaßmacher das schild abkleben dürften.. vileeicht war eine baustelöle geplant oder etwas ähnliches. sie tun so etwas gern, weil sie mit der gewohnheit der fahrer rechnene, so bin ich auch schon verkehrt in eine einbahnstraße gefahren...
aber...
warum regst du dich eigentlich auf? selbst wenn das schild "60 km/h" nicht überklebt gewesen wäre, wärst du um 16 km/h zu schnell gefahren.
gruß
der
zp
Zitat:
Original geschrieben von Zentrierpapst
warum regst du dich eigentlich auf? selbst wenn das schild "60 km/h" nicht überklebt gewesen wäre, wärst du um 16 km/h zu schnell gefahren.
...und dürfte wahrscheinlich seinen Führerschein behalten!
Klar sind Geschwindigkeitsbegrenzungen da um eingehalten zu werden. Aber die Scheinheiligkeit die manche hier an den Tag legen kotzt mich teilweise echt dermaßen an.
Ich wäre mal gerne bei euch zu Hause. Wahrscheinlich habt ihr alle
-nur originale DVD Filme
-nur originale Musik CD`s
-Programme wie Windows, MS Office etc im Original
-noch nie eure Frau/ Freundin betrogen! 😁
usw.
Hat zwar nichts mit Auto zu tun, aber es ist genauso gesetzteswiedrig!
@ fasimba
ne sie hats mir geklaut
ohne zu fragen heul 🙁
ne spass
habs erst gewechselt gehabt und dann hat sie es sich geschnappt lol
aber is ok ihr steht das logo besser
bin ja ein kerl und bei dem logo denken andere womöglich noch das falsche
Die Bremsen haste wohl schon verkauft?
Bin ja nicht böse, wenn es so ist, meine sind langsam fällig, sehe mich bischen um, wo ich die herkriege.
gruß fasimba
Also die probezeit verlängert sich nicht um 2 Jahre, sondern nur um die zeit die du noch probezeit gehabt hättest..... Glaub ich.....
Mfg
Mr. Burnout
Mal ne ganz andere Frage:
Wann wurden diese Leuchtstreifen wieder entfernt?
Und: Waren das diese allseits bekannten orangenen Leuchtstreifen?
Zitat:
Original geschrieben von fasimba
Die Bremsen haste wohl schon verkauft?
Bin ja nicht böse, wenn es so ist, meine sind langsam fällig, sehe mich bischen um, wo ich die herkriege.gruß fasimba
oh ****
die hab ich ganz vergessen
die liegen immer noch hier rum
sorry hatte viel um die ohren
ende dieser oder nächster woche ist das projekt auf der arbeit zuende dann fahr ich mal zur post und frag mal nach wieviel der versand kostet
ich schreib dich im pm an ok???