Verarbeitungsqualität?
An die
die ihn schon haben
Wie sieht es aus mit Mängel
Kleppern? Usw!
Beste Antwort im Thema
1) Weil ich es erst später erkannt habe.
2) Selbst wenn ich es gesehen hätte, wäre die Punkt kein Grund dafür. Es muss nachgebessert werden und gut.
Ich war auch schon beim Freundlichem. Der sagt er kümmert sich darum.
Anbei auch mal die Photos.
32 Antworten
Zitat:
@traxanos schrieb am 10. Mai 2017 um 20:04:59 Uhr:
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll laut Audi AG tatsächlich das Ausbügeln versucht werden, sollte das nicht klappen, wird komplett gewechselt. Ich bin mal gespannt. Ich werde berichten.
Wie schon geschrieben , meine wurden auch ausgebügelt und halten schon 3 1/2 Jahre.
Gruß Kurt
Die Wellen bei AlcanTara hatten bisher alle neuen Q5 die ich beim Händler gesehen habe, das scheint keine Ausnahme sondern die Regel.
Den Lichtschalter habe ich mir bei Meinem auch schon mal mit dem Knie rein gedrückt, beim Neuen scheint es etwas mehr Spiel zu geben, aber die Gefahr besteht.
Dafür konnte ich ein Wackeln der gesamten Einheit nicht mehr feststellen bei ganz aktuellen Modellen im Showroom.
Noch nie scheint es zutreffender gewesen zu sein, aber das Auto reift beim Anwender.
Nach wie vor habe ich den Eindruck dass selbst Fahrzeuge mit besserer hifi-Ausstattung nicht so gut klingen wie in meinem 2013er das normale Sound-System…
Ich bin mir nach wie vor unsicher, und habe zum Glück ja auch viel Bedenkzeit bekommen von Audi da es den 3.0 Diesel noch nicht gibt, aber ich schiele schon sehr stark auf den Vellar.
Mein FY mit Alcantara Leder Erstzulassung 02.03.2017 hat keine Falten und bisher noch keine Qualitätsmängel. Mal abwarten was noch kommt....