Verarbeitung der Dichtungen an den Türen

VW Sharan 2 (7N)

Moin Moin,

ich möchte mich mal erkundigen, wie die Dichtungen an den Türen bei euch aussehen.
Es geht mir speziell um den Teil der Dichtungen, der, wenn die Schiebetüren geschlossen sind und man vor dem Wagen steht links und rechts zusehen sind.
Ich habe mir da jetzt mehrere Sharan-Modelle angesehen (immer wenn ichmal irgendwo einen auf einem Parkplatz sehe und bei Händlern).
Bei meinem Sharan sehen die etwas "gedrückt" aus, als ob zu viel von der Dichtung eingesteckt worden ist und diese jetzt etwas aus dem SPalt herausdrückt.
Werde morgen auch mal Fotos reinstellen.

Danke für Antworten und evtl. auch Fotos von euren Türen.

17 Antworten

Auch wenn wir vom Thema abkommen ( obwohl das auch mit Ästhetik zu tun hat ), es gibt Familienmitglieder, die aus dieser Argumentation folgern, das die Familie nicht so wichtig wäre...🙄😛
NUR Familienkutsche, also nöö....
Wenn man sein Einkommen halt anders im Haushalt verteilen muss, ist das was anderes...😁

Familie nicht wichtig? Ich würde dir Recht geben, wenn ich gesagt hätte, ich nehme nur Billigreifen und die Bremsschreiben vom günstigsten Anbieter.
Aber eine Stahlfelge steht einer Alufelge, meines Wissens, in nichts nach...;-)
Und für die Familie habe ich auch ein schönes großes Panoramafenster genommen..;-)

Na dann....😁 ....lag wohl an der Formulierung " nur Familienkutsche".....

Deine Antwort