Veränderung am geleasten Polo GTI
Hi,
habe mit jetzt als Daily nen Polo GTI geleast. Meine Frage wäre jetzt, darf man bzw. könnte man ne leichte Schubabschaltung auf den Wagen draufmachen ohne dass man am Ende der Laufzeit 1000nde Euros draufzahlen muss wegen Verschleiss blabla. Wollte keine Extreme draufmachen, nur so wie die ersten Polo Modelle(2017) mit so einem leichten Ploppen, kein Maschinengewehr. Meine zweite Frage wäre , könnte man den Bumper hinten ändern, es gibt einen ganz coolen von Maxton , der mit gut gefallen würde, den könnte man theoretisch ja rückstandslos wieder dranmachen später. Und zu allerletzt, glaubt ihr ich kann nen Helix Plug and Play Subwoofer verbauen lassen, da ich das Fahrzeug nicht konfigurieren konnte und der Sound der normalen Anlage echt schwach ist, wäre das schon relativ wichtig, grade als Daily.
Lg und danke im Vorraus
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hallo,
und wie sieht das beim Leasingfahrzeug aus, wenn ich eine Anhängerkupplung nachrüste? Darf ich das?
Nachdem beim Polo GTI ab Werk keine geordert werden kann (Beim Golf GTI gehts, verstehe einer VW) möchte ich bei "Kupplung vor Ort" eine nachrüsten lassen.
Solange es so zurückrüstbar ist, dass man nichts davon sieht, wird das keinen interessieren.
Ich würd die Leasinggesellschaft fragen.
AHK hätte für mich nicht nir den Aspekt der Sichtbarkeit, sondern auch: möchte ich ein Fahrzeug zurück das nicht für Hängerbetrieb vorgesehen war, dann aber trotzdem wer weiß wie oft oder wie schwer im Hängerbetrieb gelaufen ist.
Zitat:
@gtidobel schrieb am 5. Mai 2021 um 09:33:33 Uhr:
Hallo,
und wie sieht das beim Leasingfahrzeug aus, wenn ich eine Anhängerkupplung nachrüste? Darf ich das?
Nachdem beim Polo GTI ab Werk keine geordert werden kann (Beim Golf GTI gehts, verstehe einer VW) möchte ich bei "Kupplung vor Ort" eine nachrüsten lassen.
Bei unserem leasing-Sharan haben wir von VW die AHK nachrüsten lassen inkl. Weggeflexter Heckschürze, ist nicht hübsch aber Leasing hat abgenickt.
Wusste aber nicht dass das beim polo gti überhaupt geht?
Der GTI hat nur keine ab Werk, weil die Stoßstange eine andere Form hat.
möchte keinen Anhänger ziehen. Nur E-Bikes mitnehmen.
Frag die Leasing und mach, es ist ja eine Wertsteigerung, wenn du eine Kupplung anbaust und dabei die Stoßstange heile lässt.