Verabschieden
Hallo,
wollt mich nur von euch verabschieden da ich mein Clk heute verkauft hab.
Ich wollt mich noch einmal für alle Tipps bedanken.
34 Antworten
camaro, denke solche antworten sind nicht unbedingt der bringer...
Es soll Alternativen geben. Die ganze Sitzverstellerei bringt nicht viel, ich sitze gerne sehr tief, funktioniert ja auch alles, nur das Lenkrad stört dann. Sogar im MX-3 sitze ich bequem und fahre den mittlerweile lieber, früher war das anders.......
Zitat:
Original geschrieben von Rentenspender
camaro, denke solche antworten sind nicht unbedingt der bringer...
Kannst ja mal in`s Mazda-Forum gehen, bin am überlegen, den MX-3 umzurüsten, dann haue ich den CLK weg, sind aber nur lockere Überlegungen.
ins mazda forum werde ich bestimmt nicht gehen, da mich ein mazda null interessiert.
aber, um bei deinen worten zu bleiben, ich rate dir, >hau´ ihn weg!
ich denke, du und ein clk passen nicht zusammen.
ich muss dir auch ehrlich sagen, ich habe null lust, permanent deine vergleiche mit japanern oder amis zu lesen.
verkauf´ ihn halt und gut ist. musst einen clk ja nicht fahren.
zwingt dich doch keiner.
sorry, camaro, anders konnte ich es nicht ausdrücken.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rentenspender
clk-basel,
ist der cl nicht noch teuerer als der cls? :-(
ab wann gehen die beiden denn "an"?hat wer mal paar key facts...
Sorry Rentenspender,
habe natürlich nicht an das aktuelle Modell sondern den Vorgänger (ab 2000!?) gemeint. Der mit dem "4-Augen-Design".🙂
Sorry, weiss leider die Baureihe nicht, vielleicht kann ja mal einer helfen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von CLK-Basel
Sorry, weiss leider die Baureihe nicht, vielleicht kann ja mal einer helfen. 😉
Du meinst scheinbar den C215 - gebaut ab 1999.
Hallo
Einen 208er zu verkaufen, der einzige Grund für mich wäre jetzt noch der Rost, wenn er denn wiederkäme und mein Auto zerfrißt. Ansonsten habe ich mich an alles gewöhnt, auch an das Lenkrad
Ich fahre auch gerne mit tiefem Sitz, weit zurückgelehnt und bin halt 1,80m groß. anfänglich störte mich das Lenkrad auch etwas, war mein 32er gewohnt.
Das einzige, was mich jetzt noch stört ist die schwammige Lenkung bzw. das indirekte Lenkgefühl, welchem ich aber durch Spuränderung etwas den Graus nahm.
Was den CL angeht. Beim Netten Händler bei mir am Eck stand ein CL500, wenn ich nicht irre, Bj. 2000 für rund 20 000 Eus mit normaler Ausstattung. Schicker Wagen, aber die Elektronik wäre mir deutlich zu viel.
wenn ich nur an Batterieladesteuergerät denke, oder den Sam, der sämtliche Lichter ansteuert (welche übrigens keine eigene Sicherung mehr haben) udn noch diverse andere Elektronikgimmicks, dann wird mir übel.
Der CLK W208 ist für mich formschön (OK, die Nase ist nicht so unbedingt die schönste), zumindest meiner hat nur das, was ich möchte und nix überflüssiges, die Technik ist robust bis auf bekannte, billige Kleinigkeiten und letztendlich fährt er echt gut. Tauschen? Nein danke
bis denne
Leichti
@ camaro
was war eigentlich der grund, warum du dir einen clk gekauft hast?
ich mein, ich hatte mir den wagen auch etwas sportlicher vorgestellt aber ne opakarre ist er nun wirklich nicht. warum kaufst du dir nicht wieder ne heizerkarre? soll jetzt keine kritik sein oder zynisch klingen. interessiert mich wirklich.
und ob das lenkrad stört... mich nicht. außer wenn ich mit links auf die bremse trete und nicht angeschnallt bin - bin immernoch die handschaltung von vorher gewohnt 😁
Zitat:
Original geschrieben von helldriver_82
und ob das lenkrad stört... mich nicht. außer wenn ich mit links auf die bremse trete und nicht angeschnallt bin - bin immernoch die handschaltung von vorher gewohnt 😁
Hehe 🙂
Super, wenn man sich die Szene bildlich vorstellt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Camaro91
Kannst ja mal in`s Mazda-Forum gehen, bin am überlegen, den MX-3 umzurüsten, dann haue ich den CLK weg, sind aber nur lockere Überlegungen.
Hallo,
den MX-3 auzurüsten um damit einen CLK 320 wegzuhauen kostet dich soviel wie eine gut erhaltener CLK 320 alleine...😁
der Mazda MX-3 ist ein schönes Auto,die Basis ist aber eben nunmal ein Kleinwagen mit Frontantrieb und das kann man schlecht mit einem CLK vergleichen der aufgrund der angebotenen Motorenpalette und des Heckantriebs wesentlich mehr Reserve bietet um viele PS auch auf die Strasse zu bringen😉
Grüße Andy
Re: only a Benz
Zitat:
Original geschrieben von PAOKBOXER
Bis 20.000€ wollte ich ausgeben, also Leute wenn ihr was schönes findet sagt mir einfach bescheid, bin für jeden Tipp dankbar.
Das Auto sollte aber auf jeden Fall eine Lederausstattung haben Sitzheizung und wenn möglich ein Navi und Xenonscheinwerfer.
PS: über 100TKM sollte er wenn möglich auch nicht auf der Uhr stehen haben.und nicht vergessen
only a BENZ
Du kannst meinen CLK haben.. ist rostfrei.
Aber sonst würde ich eher den W211 nehmen. Ist das bessere Auto.. der W209 ist leider eine Klapperkiste... und als Coupé m.M.n. sehr hässlich.
Zitat:
Original geschrieben von helldriver_82
@ camaro
was war eigentlich der grund, warum du dir einen clk gekauft hast?
ich mein, ich hatte mir den wagen auch etwas sportlicher vorgestellt aber ne opakarre ist er nun wirklich nicht. warum kaufst du dir nicht wieder ne heizerkarre? soll jetzt keine kritik sein oder zynisch klingen. interessiert mich wirklich.
Ich habe ein Coupe gesucht, indem ein Kleinkind kein Problem darstellt........und einen Exoten wie den Thunderbird z.B.(sicherlich das geilere Auto) wollte ich in nächster Zeit nicht!
Auf der Autobahn ist der CLK auch nicht so schlecht, der bügelt im Durchzug schon die normalen VW-Audi-Skoda-Karren locker weg- die Brutalität fehlt eben..........