Verabschieden
Hallo,
wollt mich nur von euch verabschieden da ich mein Clk heute verkauft hab.
Ich wollt mich noch einmal für alle Tipps bedanken.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Camaro91
und einen Exoten wie den Thunderbird z.B.(sicherlich das geilere Auto) wollte ich in nächster Zeit nicht!
Nun, ein Thunderbird wird wohl in der Schadstoffklasse nicht so gut sein, wie ein Benz und damit in der Steuer heftig zur Kasse bitten. Ebenso beim Spritverbrauch.
Und ob ein AMI geiler ist.. ich weiß nicht, ich persönlich kann diesen Riesenschlitten mit viel Hubraum, wenig PS und viel Gewicht samt hinterer Starrachse, schwachen Bremsen und Schwammelfahrwerk nicht viel abgewinnen....
Zitat:
I...... die Brutalität fehlt eben..........
Also ich weiß nicht....ob ihm dem W208 die brutalität fehlt...
heute war ich ziemlich schnell auf der AB unterwegs, auf der rechten spur sind mir ausnahmslos alle ausgewichen.
Kaum sahen manN mich im rückspiegel, zack und weg waren sie. Einer wäre beim umspuren fast einem anderen reingefahren, so nervös war der 😉
grüße aus wien,
SirBenz
Zitat:
Ist ja gut, ich werde nichts mehr vergleichen!
nun ja camaro..
camaro, mich würde mal interessieren, was für einen camaro (bj.) du zu welcher zeit gefahren hast...
ich bin jahrgang 65, auch zu "meiner jugendzeit" gab es camaros.
war sicher ein exote, wie heutzutage (? - sehe eigentlich keinen) auf den straßen auch.
hm, die wenigen, die aber rumfuhren, hatten schon paar tage auf dem buckel und es gab sie saubillig (weil sie keiner haben wollte).
spritkosten, versicherung und steuer taten ihr übriges... .
auf gut deutsch-das auto war unverkäuflich, obwohl es so billig von der anschaffung her war.
ein 924 ist auch ein porsche...- wer ihn mag?
aber es gibt leute, die unbedingt ne bestimmte marke wollen/ brauchen...
ich will dich in keinster form angreifen, nur, fährst du einen clk oder nicht?
civic, camaro, thunderbird - was ist das nächste?
sicher ist ein clk kein "brutales" auto. hast du dir ihn so vorgestellt?
wenn ja, wer sagte dir das?
nix für ungut ;-)
Zitat:
Auf der Autobahn ist der CLK auch nicht so schlecht, der bügelt im Durchzug schon die normalen VW-Audi-Skoda-Karren locker weg- die Brutalität fehlt eben..........
das auto fährt fast 250 (ich sage es mal so, da bestimmt einige sagen, er fährt weniger und manche mehr, smile). darum geht es aber nicht.
ich muss dir ehrlich sagen, ich fahre selten autobahn, wenn aber, überhole meist ich. nicht, weil ich einen "tollen clk" fahre, der ultraschnell ist, sondern, weil viele das gar nicht fahren.
es gibt immer >schnellere, nix gegen skoda, aber allein deine aussage "vw-audi-skoda-karren" zeigt, wie du denkst.
du wolltest ihn doch eh verkaufen, oder?
tu´ es endlich!