Verabeitungsqualität
Ford verspricht für den 2011 startenden Kompaktwagen eine erstklassige Verarbeitung, Hightech-Benziner und ein sensationelles Fahrwerk. » Mehr
Warum nur gab es diese Verarbeitung nicht schon 2008 für den Kuga??? :-()
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tomw
Ford verspricht für den 2011 startenden Kompaktwagen eine erstklassige Verarbeitung, Hightech-Benziner und ein sensationelles Fahrwerk. » MehrWarum nur gab es diese Verarbeitung nicht schon 2008 für den Kuga??? :-()
Was muss es schön sein Gift und Galle zu verspritzen
eignen Frust abzuladen und Gemüter dabei erhitzen
im Forum einfach meckern und auch hetzen
vielleicht Gefühle Andrer zu verletzen
Der KUGA einst gewann das Herz und war Ziel der Begierde
sonst eine andere Marke die Garage würd' zieren
Keine Marke, noch so nobel und edel
ist frei von Fehler - man kann sie beheben!
Qualität nach oben ist doch zu bekommen
vom Preis her man ist eher doch benommen
Zu finden die Krümel im ganzen Kuchen
nur zu - - man baucht nur zu suchen
Value for money ist die Synthese
so ist es jedenfalls bei mir gewesen
Rat' dem Schreiber – ganz verhalten
einfach mal den Mund zu halten!
23 Antworten
Sind denn Waschdüsen heutzutage matchentscheiden ob das auto scheisse ist oder nicht? Als ich mein kuga gekauft habe wusste ich nicht mal ob der fächer/punktstrahldüsen hat, weil mir das bis heute schlicht und weg egal ist..ich hab ihn nicht deswegen gekauft..
Eins ist mir aber klar, in der Ausstattung hat ford überhaupt nicht gespart..hätte ich ein gleichwertiges fahrzeug mit derselben ausstattung bei Mercedes oder Audi gekauft, hätte ich das doppelte bezahlt..
Und auch dort würde ich jammern.. xenon die vibrieren.. injektordüsen die den geist aufgeben..fahrzeug welcher rostet.. bööhh?
Sind denn eigentlich die meisten forumbenutzer hier pingelig oder sind die die zufrieden mit ihrem fahrzeug sind falsch hier? Ich finde nach wie vor dass ein fahrzeug mängel aufweisen kann/darf..
schon mal ein Einfamilienhaus gekauft ohne tücken/macken? Dort wo es in hunderttausende von euro geht wird zum teil noch schlimmer gepfutscht.. da lache ich also über die fächerdüsen..
Zitat:
Original geschrieben von BluDiesel
Sind denn Waschdüsen heutzutage matchentscheiden ob das auto scheisse ist oder nicht? Als ich mein kuga gekauft habe wusste ich nicht mal ob der fächer/punktstrahldüsen hat, weil mir das bis heute schlicht und weg egal ist..ich hab ihn nicht deswegen gekauft..Eins ist mir aber klar, in der Ausstattung hat ford überhaupt nicht gespart..hätte ich ein gleichwertiges fahrzeug mit derselben ausstattung bei Mercedes oder Audi gekauft, hätte ich das doppelte bezahlt..
Und auch dort würde ich jammern.. xenon die vibrieren.. injektordüsen die den geist aufgeben..fahrzeug welcher rostet.. bööhh?
Sind denn eigentlich die meisten forumbenutzer hier pingelig oder sind die die zufrieden mit ihrem fahrzeug sind falsch hier? Ich finde nach wie vor dass ein fahrzeug mängel aufweisen kann/darf..
schon mal ein Einfamilienhaus gekauft ohne tücken/macken? Dort wo es in hunderttausende von euro geht wird zum teil noch schlimmer gepfutscht.. da lache ich also über die fächerdüsen..
Da stimme ich voll und ganz zu!
Leider scheint es mir aber so, als ob es teilweise an der notwendigen Motivation seitens meines FFH bzw. Ford mangelt, aufgetretene Probleme abstellen zu wollen. Dies liegt aber wohl primär daran, ob man(n) mit seinem FFH Glück hat oder wieder ein "Kunde mit Auftrag droht".
Nachtrag: Mein Z4 - Baujahr 2004 - damals Neufahrzeug, hatte schon mit weniger als 10.000 km mehr Werkstattaufenthalte als Wagenwäschen, einen Totalausfall, und, und, und... Soviel zu Premium! Gut, jetzt wird mancher sagen: Klar produziert in USA oder Montagswagen. Fakt ist: heute steckt viel Technik drin, also geht auch mehr kaputt. Vor 25 Jahren konnte man mit einem Hammer und Kontaktspray noch viel erreichen. Da hat der Meister noch in den Motor reingehört und wusste meist sofort zu helfen.
Doch Scheibenwaschdüsen sind nun keine Erfindung der Neuzeit, sowas sollte m.E. schon zufriedenstellend funktionieren. Da fehlt es mir auch einigermaßen an Veständnis für Ford.
Gratuliere Power, wenn das all Deine Problemchen auf dieser Welt als Nicht-Kuga-Fahrer sind 😕😕😕
...Hut ab...und gleich wieder auf 😎
Zitat:
Ford verspricht für den 2011 startenden Kompaktwagen eine erstklassige Verarbeitung, Hightech-Benziner und ein sensationelles Fahrwerk. » Mehr
Das wird ja nach über 100 Jahren Automobil auch mal Zeit 😁 😁 😁
Leider zu spät, der Kuga wird Stand heute mein erster und letzter Ford sein!
Zitat:
Original geschrieben von Use Link
Das wird ja nach über 100 Jahren Automobil auch mal Zeit 😁 😁 😁Zitat:
Ford verspricht für den 2011 startenden Kompaktwagen eine erstklassige Verarbeitung, Hightech-Benziner und ein sensationelles Fahrwerk. » MehrLeider zu spät, der Kuga wird Stand heute mein erster und letzter Ford sein!
Hey "Use Link"!
Was ist denn mit dir los ?
Ich dachte immer du bist mehr so ein Kuga-FanBoy 😕
Zitat:
Original geschrieben von Auskenner
Hey "Use Link"!Zitat:
Das wird ja nach über 100 Jahren Automobil auch mal Zeit 😁 😁 😁
Leider zu spät, der Kuga wird Stand heute mein erster und letzter Ford sein!
Was ist denn mit dir los ?Ich dachte immer du bist mehr so ein Kuga-FanBoy 😕
Bin absoluter Kuga Fan, stimmt.
Aber ich habe Probleme und Meinungsverschiedenheiten mit den Eltern 😉
Hallo zusammen!
Meine Wassersprühdüsen wurden kostenlos ausgewechselt. Ging schnell und tat nicht weh 😉
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Toon2006
ausser, das mein waschdüsen immer noch kacke sind (bis dato noch nicht gewechselt!), ist mein kuga riesen endgeil!!!
Zitat:
Das wird ja nach über 100 Jahren Automobil auch mal Zeit 😁 😁 😁Zitat:
Ford verspricht für den 2011 startenden Kompaktwagen eine erstklassige Verarbeitung, Hightech-Benziner und ein sensationelles Fahrwerk. » MehrLeider zu spät, der Kuga wird Stand heute mein erster und letzter Ford sein!
HU da bist Du aber mutig sowas hier zu schreiben...
Probleme hast Du ? Hast Du sie nicht schon bei der Probefahrt feststellen können ?
Probleme, na und, dafür war der Kuga ja auch billiger als andere Autos, da muss man schon ein paar Probleme in Kauf nehmen.
Und ausserdem hat der Kuga doch ein tolles Design, wo sogar Japaner stehen bleiben und Fotografieren.
Ich denke das sind so die Hauptargumente, die immer ins Feld geführt werden, wenn ich mal schreibe das der Kuga mein erster und letzter Ford ist.
Ich fands nur beachtenswert das ein Hersteller zugibt das in ein paar Jahren die Verarbeitung besser werden soll - Umkehrschluss ist ja dass die jetzige Verarbeitung mäsig bis mies ist - was ich voll und ganz bestätigen kann.
Naja, die Argumentation hinkt aber gewaltig.
Wie heißt der Slogan so schön:
Stillstand ist Rückschritt. 😎
In diesem Sinne.
Zitat:
Original geschrieben von Siamex
Was muss es schön sein Gift und Galle zu verspritzen
eignen Frust abzuladen und Gemüter dabei erhitzenim Forum einfach meckern und auch hetzen
vielleicht Gefühle Andrer zu verletzenDer KUGA einst gewann das Herz und war Ziel der Begierde
sonst eine andere Marke die Garage würd' zierenKeine Marke, noch so nobel und edel
ist frei von Fehler - man kann sie beheben!Qualität nach oben ist doch zu bekommen
vom Preis her man ist eher doch benommenZu finden die Krümel im ganzen Kuchen
nur zu - - man baucht nur zu suchenValue for money ist die Synthese
so ist es jedenfalls bei mir gewesenRat' dem Schreiber – ganz verhalten
einfach mal den Mund zu halten!