Vento Sportfahrwerk in Jetta II ?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo

ich habe einen Jetta II Bj.1991 90PS 66Kw , wollte nun fragen ob ein Sport-Fahrwerk eines Vento reinpasst leider weiss ich noch nicht von welchem Hersteller es ist denn der Vento steht auf unserem Schrottplatz (Abfrackprämie) die Dame dort meint das es nicht passen würde,sie müsse erst mal die Papiere raussuchen um zu erfahren ob etwa noch ABE oder Eintragungs Unterlagen vorhanden sind.

Ich wollte mich vorab erstmal hier im net erkundigen ob es überhaupt eine wage möglichkeit gibt,ehe ich mich am Sammstag zu dem Ausbau des Fahrwerks begebe.

Wäre super wenn ihr mir etwas Auskunft geben könntet !!

lg lexy

Beste Antwort im Thema

sorry, aber wieso wendest du dich nichteinfach an fk??

18 weitere Antworten
18 Antworten

nee nee langsam, bitte nix durchenander bringen, das FW könnte ich aus einem ´93 Vento bekommen wo kein GA mehr da ist allerdings such ich ein GA mit den selben Teilenummern nur mit einem Jetta II eintrag, hab eins mit den gleichen Nr. für Golf2 u.Golf3 für den Vento scheint es auch zu geben sonnst hätte ich nicht die Kopie des FZ Scheins mit den Einträgen des FW hier liegen.
Hat denn niemand hier das Gleiche FW mit den gleichen Teilenummern in seinem Jetta II verbaut und kann mir eine Kopie des GA zukommen lassen???
Die Angaben hab ich oben schon vermerkt!

ingo.mayer-ingo@web.de

Hm... ist ja ganz schön anstrengend hier 🙁 🙄

sorry, aber wieso wendest du dich nichteinfach an fk??

na ja , weil ich dachte das es hier etwas schneller ginge,
werd dann mal die FK Seite besuchen gehn

hey leutz, habichjetzt -Gutachten- genau das richtige für mein Jetta, vieln vieln Dankeschön 😁

aber nich von FKselbst die ham das angeblich nich mehr, habs woanders gefunden.

wers auch brauch einfach fragen,
ciao leutz😉