ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. vento als 2 sitzer oder nicht?

vento als 2 sitzer oder nicht?

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 18:02

hey leute!

da ich grad voll am umbauen meines ventos bin, stellt sich mir die frage, ob ich hinten eine borarückbank in schwarz/beigem leder wie die vordern sitze einbaue, oder ob ich auf 2 sitzer umbauen soll, und stattdessen hinten eine anlage verbauen soll. ebenfalls in schwarz/beige verkleidet!

Was meint ihr dazu?

Wofür wäre ein vento besser gedacht?

Mfg Haza

Ähnliche Themen
32 Antworten

kommt drauf an!

also wenn du es für showzwecke machst auf jeden fall raus! und für alltagstauglich ists nix guts..

ansonsten ists natürlich dir überlassen! du machst ja dein auto für dich net für uns ;)

MfG

PS post ma bilder vom vento...

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 18:17

naja, fahr dann eigentlich schon wieder täglich zur arbeit damit. aber zum frau nd kind transportieren gibts eh nen polo und hoffentlich bald nen passat kombi.

fotos sind aber nimma ganz aktuell, da er ja schon halb zerlegt ist.

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 18:18

2

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 18:18

3

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 18:19

4

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 18:21

2 noch mal

Da ein Vento nunmal ein Viertürer ist würe ich die Sitze drinn lassen,bzw neue reinmachen.

Oder auch noch zum Zweittürer umbauen, was ich persönlich sehr schick finde.

Das du die Nebelschlussleuchten weggemacht hast find ich auch cool, allerdings hätte ich dann das Nummernschild oben gelassen, weil sonst das heck für meinen Geschmack doch etwas zu breit wirkt.

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 18:39

die türgriffe in den hinteren türen kommen eh weg.

das kennzeichen habe ich inzwischen in die heckschürze eingesetzt in eine selbstgemachte mulde.

das breite heck sieht aber in natura echt geil aus.

kommen ausserdem noch heckleuchten von nem polo6N rein.

am 26. Dezember 2005 um 21:04

Ich weiss nicht, aber mir gefällt das cleane Heck überhaupt nicht, aber so sieht er gut aus. Aber nen Vento als 2Türer umbauen??? Wie würde das aussehen? Kann das mal jemand faken?

Wie stehlst du dir das mit den Rückleuchten vor?

Vom Polo 6N, kann das ma einer faken?

hallo,

umbauten sind ja gut und schön aber wie kann man ein auto so verschanden, ich meine das heck oder is das in Östereich so schick. naja geschmackssache

mfg

Könnte in etwa so aussehen. In den USA gibt es diverse Coupe-Umbauten, wobei man unterscheiden muss, ob nur die Hintertüren zugeschweisst und verspachtelt wurden, oder die kompletten Seitenteile gegen welche vom Golf 3 mit 2 Türen getauscht wurden.

Edit: Bei dem Wagen auf dem Foto wurden die kompletten Seitenteile getauscht.

Zitat:

Original geschrieben von mickyd

Könnte in etwa so aussehen. In den USA gibt es diverse Coupe-Umbauten, wobei man unterscheiden muss, ob nur die Hintertüren zugeschweisst und verspachtelt wurden, oder die kompletten Seitenteile gegen welche vom Golf 3 mit 2 Türen getauscht wurden.

Edit: Bei dem Wagen auf dem Foto wurden die kompletten Seitenteile getauscht.

also ich würde eher sagen das se an einen golf 3 ein heck vom vento dran haben! weil der radabstand nicht wie beim vento ist...

die was den vento so verbastelt haben, denen sollte man eine knallen ;) nicht ernst gemeint. aber ich finde es potthässlich das vento heck so zu verunstalten. jetzt schaut der vento aus als hätte er nen fettarsch wegen den kleinen rückleuchten. und nen 2 türer vento ist auch nicht schön und auch noch pfusch dazu. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. vento als 2 sitzer oder nicht?