ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Ventilspiel Yamaha YZF r125

Ventilspiel Yamaha YZF r125

Themenstarteram 5. Juni 2023 um 17:34

Hi Leute,

ich hab jetzt schon lange das Netz durchforstet, leider ohne Erfolg. Wisst ihr vllt. die Einstellwerte der Ventile für eine Yamaha YZF r125 Baujahr 2020 oder wie man an diese herankommt? Ich wollte dieses nähnlich selber prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
2 Antworten

@Matthis123

Das Ventilspiel für die beiden Einlaß-/Auslaßventile kannst du dem Anhang entnehmen.

Der Motor muß bei der Messung kalt sein.

Gruß Wolfi

Nachtrag: Ob die Einstellwerte auch für den Motor mit VVA (variable Einlaßventilsteuerung) gelten, welcher mit Mj. 2019 eingeführt wurde, das sollte zur Sicherheit bei einem Yamaha Fachhändler erfragt werden.

Ventilspiel

Heyyo,

Hast du inzwischen rausgefunden ob die Werte für das Modell mit VVA gleich sind

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Ventilspiel Yamaha YZF r125