ventilatoren gehen nicht an
und wieder ich. also,
bis jetzt war das so, dass wenn die kühlflüssigkeit die temperatur von 102°C erreicht der ventilator anging bis das wasser wieder 92°C hatte. und wenn das wasser noch wärmer wurde (ich glaube 107°C) der ventilator nach dem abstellen des motors anging und das wasser auf 102°C kühlte. passiert jetzt nicht. weder das eine noch das andere. also muss ich jetzt mittels der heizung kühlen. und hier wird es interessant, denn habe ich beim heizen (stufe 5) die klimaanlage an, läuft der ventilator (nicht gleich & auch nicht permanent) die temperatur spielt dabei keine rolle, kann bei 60°C passieren. zu erwähnen ist vielleicht, dass ich seit ca. 2wei wochen ohne thermostat rumfahre und das schon desöfteren die orangen lämpchen "innenluft" und "a/c" beim umschalten blinkten. das problem besteht aber erst seit ein paar tagen. kabel die zu den ventilatoren führen scheinen alle dran zu sein. also so langsam fängt er an probleme zu machen.
gruss, t4-öl-kühlwasser.ru :\
30 Antworten
da hast du aber was aus der versenkung geholt. 😉 das "problem" besteht immernoch, aber den dichtungen geht's gut. grüsse.