Ventiele

Opel Combo B

Schönen Sonntag und einen schönen advent erst mal!
Hab da n Corsa B von der Tochter von nem Kollegen bei mir stehn!
Will nen Wintercheck haben!
Jetzt hab ich eine Frage!
Die ventiel machen richt Rabatz, hört sich fast so an als komm die bald oben raus! :-)
Meine Frage Hat der Hydros (X14SZ)
Wenn nein was fürn Ventielspiel haben die?

21 Antworten

Ach ja und mit der Konsole. Die Blende is so Wurzelholz Lackiertes Imitat! die kriegst glaub ich nich so leicht! Und das wollt ich nichts kaputt machen!

Also Sorry erst mal, aber jetzt muß ich doch mal meinen Frust hir raus lassen.
NIcht nur das ich für einen 10 € artiekel wie das Thermostat fast die ganze Maschine zerlegen muß.
Nein es ist sogar, das um denn Rippenriemen wieder drauf zu bekommen muß ich denn Motorhalter und sogen die Servopumpe ausbaun. :-O
Sorry Opel aber das hätte man besser hin bekommen!
Trotzdem Danke für die Antworten von euch.
Ich bleib lieber bei Nissan Is nich so verbaut ;-)

ich finde corsa ist mit unter eines der am logischsten und einfachsten verbauten autos überhaupt !

Corsa eben 🙂

wenn man keine Ahnung von etwas hat, ist alles scheisse, ja ja 😉

Wenn ich bei meiner Karrre das Thernostat hin is sind das 3 schrauben 10 minuten arbeit und das is fertig! Logisch is bei mir das mit dem Corsa überhauptnich.
Da bin ich richtig froh das dass nich meiner is!

wenn man alles macht was der wartung unterliegt,hat man auch nicht solche propleme.
das kommt meisst alles daher das man geld sparen möchte,und dann kommt es am ende knibbel hart.

Ich bin nich so einer der sagt sch**** Opel Fahrer oder Sch**** GTI Fahrer. das ich mir ales egal. Beide Firmen bauen gute und schlecht Motoren! genau so seh ich das mit jedem anderem Hersteller!
Aber bei der Kiste wurde wirklich nur geschlampt. Wie kann ein Vertrags Werkstadt das klakernde geräusch von denn Hydros überhoren? und wie du schon sagtest. Wer immer Geld spart spart irgendwann am Falschen ende, dann is nehmlich irgendwann die Maschine am Arsch!

Was kann ich bei dem Kopf max. Planen?
Sollt sich die ZKD verabschieden!

Deine Antwort