Velocity burning desire II ???
Tach Leutz!
Jetzt mus ich euch mal befragen..
Also ich fang mal von Vorne an..
Letzte Woche ist mir mein X-Pulse Monoblock abgeraucht (war der XP 800.1)...
Nach dem ich dann erst mal den Schock, und den Frust verdauen musste hab ich mich gestern dran gemacht, und den Amp. geöffnet und angefangen durchzumessen....lange Rede, kurzer Sinn, das Dingens is hinüber (alle ausgangs Mosfets durch und die komplette Zerhack-Elektronik hin..und wer weiß was noch alles..)
Das Ding ist zwar erst knappe drei Jahre alt...aber egal..jetzt is hin.
So.. ich mich dann mal umgesehen, und gekuckt, was es denn in dieser Leistungsklasse so alles neues gibt...bin da nicht mehr ganz auf dem laufenden...(hab in letzter Zeit recht wenig Zeit für solche Spässle gehabt)..
Nach einiger Zeit der suche aller Ebay, ist mir dann die Velocity burning desire II ins Auge gestochen...1.750 Wattt RMS an 2 Ohm..2.000W RMS an 1 Ohm...Wow !!! und das für unter 500€ !!!
Ich konnts gar net glauben..also bin ich auf die Hersteller Page gegangen ( www.velocity.de )... Und tatsächlich, die Angeben scheinen zu stimmen.
Also frohen Mutes hab ich dann mal nach Testberichten gesucht..aber da wars dann auch schon wieder vorbei mit der Fröhlichkeit .. ich hab absolut Null gefunden ?!?!?
Jetzt meine Frage an euch:
Hat wer Infos über das Ding? Eigenen Erfahrungen? Glaubwürdige Tests?
Würde mich über jede info freuen..
Mit freundlichen Grüßen.
Euer X-Pulse Schrotter