Velar einige Fragen
Guten Tag zusammen
Ich durfte gestern eine kurze Testfahrt mit einem D300 machen.
Leider noch nicht selber, da mein Führerschein noch 2 Wochen in Haft ist.
Nun zu meinen Fragen.
Hat jemand bereits Erfahrung mit einem Chiptuning für einen D300?
Es ist mein erster Disel daher habe ich keinen Vergleich.
Die Temeraturen waren Kalt und das Fahrzeug stand draussen daher war der Motor natürlich dementsprechend kalt. Den Disel hörte man durchaus.
Ändert sich dies sobald dieser warm ist?
Auch auf der Autobahn hörte man im Innenraum Windgeräusche und das Fahrzeug war aus meiner Sicht lauter was die Fahrgeräusche angeht als mein C43.
Ist dies nur Einbildung oder kann hierzu jemand etwas sagen?
Für Infos und Antworten bin ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Beste Antwort im Thema
Mir wurde die Jalousie so eingestellt, dass sie immer offen bleibt. Auch beim Verlassen und Abschliessen des Fahrzeugs bleibt sie nun offen. Ich muss also die Jalousie explizit mit dem Regler schliessen, sollte ich Bedarf haben (hatte ich aber noch nie).
Der Werkstattchef der das eingestellt hat, hat bei geöffneter Jalousie am entsprechenden Regler lange auf "öffnen" gedrückt bis eine leichte Rückmeldung am Schalter zu hören war. Dann war es entsprechend programmiert. Frag doch mal nach. Die können dir das sicher auch einstellen.
89 Antworten
Die Heckklappe separat öffnen und wieder schließen geht, aber nicht das ganze Auto über die Heckklappe verschließen...
Schlüssel muss nicht gezogen werden, einfach einen Knopf an einem der Türgriffe drücken. 🙂
Oder einen Activity Key benutzen 😁
Mfg. D.Schwarz
Also Nein 😁 Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Erst abschließen und dann die Heckklappe öffnen ist auch mein Workaround..
Ähnliche Themen
Zitat:
@RaZZer04 schrieb am 22. Juli 2020 um 17:12:24 Uhr:
Mal eine Frage zum Velar: Gibt es eine Möglichkeit das Fahrzeug über die Taste an der Heckklappe zu verschließen? Oder muss man zwangsläufig nochmal den Schlüssel ziehen?
Ich kenn ne Marke, wo das funktioniert. Fängt mit Por...böser Junge, gaaaanz böser Junge. 😁 😁 😁
Achso, ein Arschwagen?
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 24. Juli 2020 um 14:14:46 Uhr:
Achso, ein Arschwagen?
Edit. 😁
Eigentlich kenne ich nur eine Marke, bei der das nicht funktioniert.
Zitat:
@knolfi schrieb am 24. Juli 2020 um 14:13:08 Uhr:
Zitat:
@RaZZer04 schrieb am 22. Juli 2020 um 17:12:24 Uhr:
Mal eine Frage zum Velar: Gibt es eine Möglichkeit das Fahrzeug über die Taste an der Heckklappe zu verschließen? Oder muss man zwangsläufig nochmal den Schlüssel ziehen?Ich kenn ne Marke, wo das funktioniert. Fängt mit Por...böser Junge, gaaaanz böser Junge. 😁 😁 😁
PORSCHE!!! 😁 😁 😁
Amen......
Zitat:
@knolfi schrieb am 24. Juli 2020 um 16:25:12 Uhr:
Zitat:
@knolfi schrieb am 24. Juli 2020 um 14:13:08 Uhr:
Ich kenn ne Marke, wo das funktioniert. Fängt mit Por...böser Junge, gaaaanz böser Junge. 😁 😁 😁
PORSCHE!!! 😁 😁 😁
Identitätskrise? 😉
Link geklickt? Humor verstanden? 😁 😁 😁
Oder geht ihr zum Lachen in den Keller?
Geklickt. Gelacht. 😁
LOB geht immer. Aber schon 20 Jahre nicht mehr gesehen....
Wer war‘s?
Sie war’s.....er war‘s....er war‘s
Zitat:
@knolfi schrieb am 25. Juli 2020 um 10:8:52 Uhr:
Link geklickt? Humor verstanden? ?? ?? ??
Ja. Link geklickt und Humor verstanden - vor allem die eingespielte Voltaren Werbung wird wohl wegen dem Linknamen ausgewählt worden sein 😁 😁 😁
Zitat:
@knolfi schrieb am 25. Juli 2020 um 10:08:52 Uhr:
Link geklickt? Humor verstanden? 😁 😁 😁Oder geht ihr zum Lachen in den Keller?
Immer wieder geil.Hab die DVD.