Vectra und Motorsport
Tach zusammen,
ich hab eben ein bisschen herumgegooglt und erfahren, dass der Vectra sehr erfolgreich Rennen gefahren soll. Gibt es Bilder von diesem Vectra (ich glaube der Gelb-Weiß)?
Auch hab ich diese Felge entdeckt die meiner Meinung auch auf den Vectra nur in Weiß mal drauf war. Kann mir einer sgen wie die heißt? (siehe Bild)
mfg Micha
21 Antworten
Ja, aber nur in England in der BTCC als Vauxhall.
http://www.btccpages.com/archive.php
Bis 1995 Vectra A als "Cavalier" und ab 1995 Vectra B als "Vectra".
Sowas fährt da dieses Jahr auch mit.
http://www.btccpages.com/downloads/wallpaper/2005vx_ym2_1024.jpg
So wie im Anhang sah der Vectra 95 in der BTCC aus.
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
THX
jetzt hab ich "siehe Bild" geschrieben und nix angehangen.
OOOHHH, ne gute alte RONAL TURBO selten - begehrt und im guten zustand SAUTEUER.
gruß pie
Wenn ich mich nicht irre gab es so ähnliche Ende 70er oder Anfang 80er bei Ford oder Mercedes.
Gruß
Ercan
Ähnliche Themen
Der btcc Cavalier wird auch bei Bergrennen eingesetzt. Hatte davon ma ne DvD. Fuhr gegen Vectra b STW in einer Klasse.
PS: Die RONAL-Turbo würden mir auch noch gefallen... 🙂
Tendiere aber eher zu 14 Zoll....
ich noch mal,
habe gerade überlegt und festgestellt die RONAL TURBO war damals auf dem Ford Escord 1 RS dem so genannten Hundeknochen diese weiß-blau lackierten manchmal sieht man sie noch auf dem Ring.
gruß pie
Hier ein Bild vom Bergrennen in Wolfsfeld war leider nicht da
🙁
Zitat:
Original geschrieben von ODKöln
Der btcc Cavalier wird auch bei Bergrennen eingesetzt. Hatte davon ma ne DvD. Fuhr gegen Vectra b STW in einer Klasse.
Wenn Du noch verraten könntest wo, könnt ich Dich küssen. 😁
Gruß
Ercan
hi
die Felge gibts auch als Schmidt Felge Namen TH-Line bzw die sieht der auf jedenfall deutlich ähnlich wie ich finde ... trotzdem immernoch sau teuer :-(
Zitat:
Hier ein Bild vom Bergrennen in Wolfsfeld ...
Nochmal Glück gehabt. 😁
Gruß
Ercan
Noch ein Bild gefunden.
http://daten.ws-mack.de/Bild.asp?...
Will die Scheinwerfer haben 😁
@ Ercan: 😁
.
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
THX
jetzt hab ich "siehe Bild" geschrieben und nix angehangen.
Diese ähnlichen Felge,hat sich jetzt ein Arbeitskollege von mir bei 3,2,1 meins ersteigert.Sind Nagelneu mir sehr guten Markenreifen für €200,-.....😁
Gab diese ja wohl in ganz Silber und mit schwarz in der Mitte abgesetz,heissen meine ich "Ronal Turbo Felgen"....
Hat er doch tatsächlich auf seinen "Scirocco GT2" raufgezogen sind aber glaube ich 15"....
Nur so zur Info....😉
Lalelubär
Hmmm soweit ich weiß gibbet die nur in 7x15 Standartgröße.
Lasse mich auch gern eines Besseren belehren. 😉
In der OPEL-TUNING werden nagelneue Ronal Turbos angeboten. Für 400 Euro oder so. Also sooooo teuer sind die Teile auch weider nicht.
Wäre ja mal ne Maßnahme....ggg
.
Zitat:
Hmmm soweit ich weiß gibbet die nur in 7x15 Standartgröße.
Lasse mich auch gern eines Besseren belehren. 😉
*EDIT* sind nartürlich 15" hast Recht, habe mich leider verschrieben,Sorry ist auch gleich berichtigt worden....😁*Brille putz und weg....*
Lalelubär