Vectra/Signum gesehen, User aus dem Forum hier?
Hier könnt/sollt ihr Begegnungen mit anderen Vectras/Signums posten. Wer wie ich, in einer Großstadt wohnt, kennt nicht alle Vectra- Signumfahrer. Sinn soll sein, dass man hier vielleicht andere Gleichgesinnte findet, von denen man vorher nichts wusste.
Das Ganze macht natürlich nur Sinn, wenn sich die Gesehenen hier wiederfinden und auch melden 😁
63 Antworten
So und nunmal zurück zum Thema............. hatte ich gestern völlig vergessen:
schwarzer GTS mit Steinmetzgrill und parkt immer in Berlin-Köpenick an der Oberspreestraße.
Auf solche Diskussionen lasse ich mich gar nicht ein. Das ist definitiv nicht mein Niveau.
So hoch komme ich gar nicht! 😁
Ebenfalls zurück zum Thema:
März diesen Jahres auf der A3 Höhe Weiskirchen (zwischen Frankfurter Kreuz und Aschaffenburg) den Signum mit Duplex-Oval gesehen.
Falls ihn jemand kennt?
Bild auf Anfrage entfernt, MT-Moderation
@AlterSack
Ich weiß nicht, ob das Foto mit leserlichem Nummerschild so erlaubt ist ?!
Der Fahrer dieses Wagens möchte das evtl. Nicht haben...
Allgemein sollte man Nummernschilder lieber unkenntlich machen, wenn man Sie auf Fotos ins Netz stellen möchte ;-)
Ich bin übrigens nicht der Fahrer des gezeigten Siggis. =)
Nette Grüsse
STOEPSEL
Wie interessant:
der Faher fuchtelt beim Fahren mit der Digi rum ... Bußgeld, Punkte. Und veröffentlicht hier auch noch unkenntlich gemachte Fahrzeugbilder.
Vielleicht bekommen wir ja sein Kennzeichen auch noch raus....
Wie sinnlos ist dieser Thead incl. Beiträge!