Vectra Caravan WANDELN!
So, kurz die Beschwerden und Eckdaten meines KFZ´s:
BJ: 05/2004
Modell: Caravan
Motor: 1,9 CDTI mit 110KW
Tachostand: 63000
Ausstattung: Elegance + ALU + Infotainment
Mängelliste:
2x neue Antriebswellen, Spurstangen ausgeschlagen, Knarzen, Geräusche ohne Ende im Innenraum, Türen nicht dicht (Geräusche). Knarzen vom Stabi VAT, Konstantfahrruckeln und und und...
Also, zusammengefasst:
Ich bin absolut unzufrieden mit dem Haufen. Dies war nach 13 Jahren Opel die letzte Chance der Marke bei mir. Mir reicht es.
Was bekomme ich beim Wandeln noch für den Wagen?
Vielen Dank im Vorab für die info.
Gruesse Ole
16 Antworten
Auch unter den Reisemenschen gibts schwarze Schafe 😁.
Falls das wieder ein Schuss in den Ofen wird, frag doch mal den OH ob man den Wagen nicht einfach mal ins TC bringt.
Re: Vectra Caravan WANDELN!
Hallo ole_74,
Zitat:
Original geschrieben von ole_74
So, kurz die Beschwerden und Eckdaten meines KFZ´s:
BJ: 05/2004
Modell: Caravan
Motor: 1,9 CDTI mit 110KW
Tachostand: 63000
Ausstattung: Elegance + ALU + InfotainmentMängelliste:
2x neue Antriebswellen, Spurstangen ausgeschlagen, Knarzen, Geräusche ohne Ende im Innenraum, Türen nicht dicht (Geräusche). Knarzen vom Stabi VAT, Konstantfahrruckeln und und und...Also, zusammengefasst:
eine Frage i.B. auf die nicht dichten Türen: Habe im Urlaub die Fahrertür neu justieren lassen, sie wird jetzt beim Zuwerfen dichter an die restliche Karosserie und damit Dichtungen gepresst. Subjektiv sind die Geräusche jetzt besser. Man konnte bereits mit blosem Auge sehen, daß die Fahrertür mehr absteht wie die anderen Türen. Interessant war jedoch, daß ich dafür trotz Garantie (!) zahlen musste (zwar nur 12 EUR irgendwas, aber trotzdem). Begründung: Der ausliefernde Händler (war bei mir direkt die Adam Opel AG ;-) ) muss Dichtungen und Passungen kontrollieren, danach kann nichts mehr reklamiert werden.
Sind bei Dir zusätzlich noch Dichtungen gewechselt worden?
Danke & Gruß
Verso