ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra Caravan Cosmo, Preis ok?

Vectra Caravan Cosmo, Preis ok?

Themenstarteram 21. März 2008 um 12:28

Hallo zusammen,

hab heute einen Vectra Cosmo Caravan Bj 14.07.2004 52Tkm gelaufen 1 Hand gesehen. Preis 17990 Euro (VB)

ist dieser Preis ok?

Farbe ist schwarz metallic, Motor 1,9CDTI 150 PS, Unfallfrei, der Wagen hat Vollaustattung.

 

Gruß an alle!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tom-aus-McPomm

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

sieht einfach besser aus

zum Glück ist das Geschmacksache ... bin froh, einen der letzten mit altem Aussehen bekommen zu haben ... und wenn Opel so weitermacht, wird mein neuer (in ein paar Jahren) kein Opel mehr werden ... was ausschließlich im Design begründet ist ...

Wenn wir über die C-Klasse sprechen würden, würde ich Dir Recht geben. Sicher gibt es einige Nostalgiker, was z.B. die Materialauswahl betrifft ist das FL auch objektiv hochwertiger. Die neue Designlinie kommt jedenfalls besser an, siehe Corsa, Astra neuer Meriva. Jeden kann man es jedoch nicht Recht machen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Indexblue bietet den Händler-EK, der deutlich zu tief liegt, wenn man es als Verkaufspreis nimmt und bei Autobudget.de wurden die Listen schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert.

Am einfachsten ist es, wenn man Vergleiche in den Angeboten von Autoscout oder mobile macht.

Themenstarteram 21. März 2008 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Indexblue bietet den Händler-EK, der deutlich zu tief liegt, wenn man es als Verkaufspreis nimmt und bei Autobudget.de wurden die Listen schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert.

Am einfachsten ist es, wenn man Vergleiche in den Angeboten von Autoscout oder mobile macht.

Ja da hast du völlig recht!

Hallo...

ich denke das ist zu teuer für den wagen.habe für meinen siggi 3,2 cosmo vollausstattung,

EZ:10/04 und 42Tkm vor ca. 1 jahr 17500€ bezahlt.würde da auch etwas mehr vergleichen oder etwas

warten bis ein esseres angebot irgentwo steht.und bei den dieselpreisen solltest du dir es überlegen ob

sich der noch rentiert...:rolleyes:

mfg

Zitat:

ich denke das ist zu teuer für den wagen

Der Meinung bin ich allerdings auch. Er wird ja immerhin schon vier Jahre alt und eine wirklich geringe Laufleistung hat er auch nicht mehr.

Zitat:

und eine wirklich geringe Laufleistung hat er auch nicht mehr.

naja fürn diesel ist das doch nix ,oder hält der franzosendiesel nix aus?:D

Zitat:

Original geschrieben von pantherhai

franzosendiesel

:confused:

Der ist von Fiat entwickelt worden.

Gruß

Achim

Zitat:

Original geschrieben von general1977

Zitat:

Original geschrieben von pantherhai

franzosendiesel

:confused:

Der ist von Fiat entwickelt worden.

Gruß

Achim

Fiat wird in Frankreich gebaut ? :eek:

;)

ja ja...sorry.habe dis verwechselt.franzose oder italiener ist doch fast das selbe...hehe.:D

nicht das ich hier nen thema losgerissen habe...:eek:

Zitat:

Original geschrieben von pantherhai

ja ja...sorry.habe dis verwechselt.franzose oder italiener ist doch fast das selbe...hehe.:D

nicht das ich hier nen thema losgerissen habe...:eek:

Wenn Opel aus Frankreich käme hätte ich weniger Probleme damit, als wenn er aus Italien käme. ;)

aso???naja jedem seins...find das schon traurig das da kein deutscher diesel drin ist!

der omega ist doch auch gut gelaufen mit dem BMW diesel...:p

Gibt nicht viele mit Vollausstattung, aber für ca. 20.000 Euro gibt es schon gute Halb- und 3/4-Jahreswagen vom Händler.

In der Opel-Autobörse gibt es die Cosmo-Variante 02/2005 für 16.000 Euro, und das vom FOH.

Deswegen Preis zu hoch, eher 13-14.000 Euro, max. 15T wegen Ausstattung.

Da nehm ich lieber einen Pkw mit etwas mehr km und 12-Monate Gewährleistung vom FOH fürs gleiche Geld.

Die Zulassung spricht noch für alte Infotainement-Anlagen, d.h., Mp3 geht nicht. Außerdem sind frühere 1.9er bisschen heikel, wegen RPF und Drallkappen. Da hat Opel nochmal nachgebessert. Für den Preis würde ich auch lieber ein FL nehmen, sieht einfach besser aus und hat die bessere Technik. 

Zitat:

Original geschrieben von pantherhai

franzosendiesel

vielleicht, weil der 3,0 CDTI auch im Renault Espace steckt ;)

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

sieht einfach besser aus

zum Glück ist das Geschmacksache ... bin froh, einen der letzten mit altem Aussehen bekommen zu haben ... und wenn Opel so weitermacht, wird mein neuer (in ein paar Jahren) kein Opel mehr werden ... was ausschließlich im Design begründet ist ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra Caravan Cosmo, Preis ok?