Vectra C/Signum Treffen in der Mitte Deutschlands
Servus
Nachdem ich ja schon unzählige Mal zu einem Treffen nach München, Hannover oder sonstwo fahren wollte, meistens aber etwas dazwischen kam, oder einfach keine Zeit für die lange Strecke war, hatte ich ja vor einiger zeit schnomal zu einem Treffen "in der Mitte" andeutungen gemacht.
Nun soll es langsam aber sicher in die Planung gehen. Der mittelste Punkt von Deutschland ist ja nicht so weit weg von Eisenach, wo auch ein Opel Werk ist. Was natürlich ein schöner Bezug dafür ist.
Da ich aber beim Opel Werk noch nichts in Erfahrung bringen konnte, möchte ich huete den Thread hier öffnen um ertsmal zu erfahren, ob überhaupt ein "Treffen" zustande kommen würde. OMILEG und ich wären natürlich schon dabei...
Als Termine würde ich mal die WE 22./23.098, 29./30.08, 5./6.09 oder das We 12./13.09 vorschlagen.
DA ich selbst auch nicht direkt aus Eisenach komme, sondernm auch 35km weg wohne würde ich mich auch über Vorschläge für einen Treffpunkt freuen.
Es sollte schon was sein, wo man was Essen kann, eventuell einige übernachten können, und wo es auch bei schlechtem Wetter möglich wäre.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Ab Sonntag bin ich aber erstmal für 7 Tage aus dem Rennen, da ich Urlaub mache.
Grüße aus Thüringen
Thomas
191 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von In-Stinkt
Dürfte bei mir auch gut aussehen...Soll das ganze jetzt nur Samstags sein? oder doch mit Zelten, etc.
Und dann wird mit Dynamit geangelt 🙂
Also wenn das Wetter mitspielt dann wäre ich schon für Zelten, Grillen, das volle Programm eben. ;-)
Ansonsten wäre in der Umgebung auch ein günstiges Hotel. Aber das würde man dann eh erst kurz vorher planen
schieb....
Ähnliche Themen
Also wenn ihr weiter nur schiebt, ist der Sommer bald rum😁
Hier müssen Vorschläge kommen......
Werbung für Wochentagstreffen: Klicken 😉 😛
Milo ist zur Zeit extrem eingespannt in seinem Job,hat er mir gesagt.
Aber so viel ich weiss,bleibt es beim 5.-6.Juni.
Er meldt sich bald wieder und dann machen wir sicher Nägel mit Köpfen.
Ich wäre ja definitiv fürs Zelten/Campen.
Dort kann man auch schön Baden gehn,Grillen und denke auch ein Lagerfeuer zünden usw...
Ein Ausflug ins Opelwerk Eisenach mit Betriebsbesichtigung wäre natürlich auch mal interessant.
Aber soviel ich weiss ist das nur Wochentags..
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Ein Ausflug ins Opelwerk Eisenach mit Betriebsbesichtigung wäre natürlich auch mal interessant.
Aber soviel ich weiss ist das nur Wochentags..omileg
soo spannend ist das nicht...war vor vielen jahren mal drin...
Servus Leute.
Ich habe zur Zeit wirklich viel um die Ohren. Aber am Termin hat sich eigentlich erstmal nichts geändert. Deswegen wird es wohl auf das erste Juni WE hinaus laufen.
demnächst wird es dann konkreter.
Jetzt muss ich erstmal sachen packen. Der 1. Mai steht vor der Tür, das ist für uns arme Schweine natürlich immer "Großkampftag"... Aber diesmal wenigstens in Erfurt und nicht in Berlin...
So, nun sollten wir aber wirklich mal mitr der Planung beginnen. Ich halte mal den 5.6. fest, mit Übernachtung auf dem Zeltplatz bei schönen Wetter. Einen Kasten Erdbeer- und Grapefruitweizen sponsere ich schon mal. Grillgut würde ich nach Bestellung auch holen und mitbringen. Einen Pavillion und 2 Klappstühle kann ich bieten. ;-) Auf die Liste setze ich schon mal Ekchemo Asgard 71 Wilma Bier Omileg Milo 150 Weitere dürfen sich natürlich einreihen...
Am Altenberger See soll das ganze ja statt finden, einfach mal drauf klicken. Ist ein schönes Plätzchen für ein Treffen...
Wollen schon. Aber mein aktueller Gesundheitszustand, lässt mich nicht soweit voraus planen. Sollte ich bis dato wieder fit sein, werde ich sehr wahrscheinlich arbeiten müssen. Sollte die Pumpe immer noch eiern, wäre evtl. was möglich. Dann aber auch nur als Tagesbesucher. Schlimmstenfalls bin ich zu der Zeit im Krankenhaus. Also ich könnte, wenn überhaupt, echt nur kurzfristig zusagen.🙁