Vectra C/Signum Treffen in der Mitte Deutschlands
Servus
Nachdem ich ja schon unzählige Mal zu einem Treffen nach München, Hannover oder sonstwo fahren wollte, meistens aber etwas dazwischen kam, oder einfach keine Zeit für die lange Strecke war, hatte ich ja vor einiger zeit schnomal zu einem Treffen "in der Mitte" andeutungen gemacht.
Nun soll es langsam aber sicher in die Planung gehen. Der mittelste Punkt von Deutschland ist ja nicht so weit weg von Eisenach, wo auch ein Opel Werk ist. Was natürlich ein schöner Bezug dafür ist.
Da ich aber beim Opel Werk noch nichts in Erfahrung bringen konnte, möchte ich huete den Thread hier öffnen um ertsmal zu erfahren, ob überhaupt ein "Treffen" zustande kommen würde. OMILEG und ich wären natürlich schon dabei...
Als Termine würde ich mal die WE 22./23.098, 29./30.08, 5./6.09 oder das We 12./13.09 vorschlagen.
DA ich selbst auch nicht direkt aus Eisenach komme, sondernm auch 35km weg wohne würde ich mich auch über Vorschläge für einen Treffpunkt freuen.
Es sollte schon was sein, wo man was Essen kann, eventuell einige übernachten können, und wo es auch bei schlechtem Wetter möglich wäre.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Ab Sonntag bin ich aber erstmal für 7 Tage aus dem Rennen, da ich Urlaub mache.
Grüße aus Thüringen
Thomas
191 Antworten
Hi Milo,
naja, wenn keine Schwanzvergleiche, wie es Asgard im 2,0T vs. 3,2V6 Thread bsenf angeboten hat, stattfinden, werde ich kommen. Also, sprech mal ein Machtwort 😉
Gruß
JO
Zitat:
Original geschrieben von Milo150
Irgendwie scheint wohl keiner weiter kommen zu wollen....
Das muss doch jeder selbst wissen, ob es entscheidend ist, das ein Auto 3 Zentel schneller ist als ein anderer... Und in der Nähe hätten die beiden mit dem Flugplatz am Kindl doch ideale Möglichkeiten. ;-) Zuschauen tue ich da bestimmt gerne, dann würde wenigstens das ganze sinnlose Gelabere AUFHÖREN
Ähnliche Themen
hi
bin zwar´s neu hier, aber könnte eventuell auch mal vorbeischauen, für nen paar stündchen.
komme aus der nähe von kassel, also nicht so weit weg ;-)
natürlich nur wenn es gewünscht ist und ungetunte kisten erwünscht sind.
bei diesem wagen bin ich schlauer und der bekommt nur mehr unter die haube und den anderen klimbim spare ich mir ***lach***
gruß
hallo zusammen,
eigentlich wollte ich auch kommen. jetzt bin ich aber vergangenen freitag am knie operiert wurden und so wie die sache aussieht,werde ich bis zum 1.juni-we noch lichtjahre vom auto fahren entfernt sein..... das ist echt schade....
lg franziska
Servus
Warum solltest du nicht willkommen sein. Es soll doch kein Tuning-Treff werden. Asgard kommt auch aus der Nähe von Kassel, da könntet ihr zusammen mit 80 über die Bundesstraße nach Eisenach schleichen. :-)
würden uns auf jedenfall freuen noch jemanden in der Runde zu begrüßen...
schön schön,
wenn es bei mir mit der arbeit passt, schaue ich vorbei!
bei welchem termin ( ort,zeit,datum;-) ) seit ihr euch jetzt ein?
Och menno, da bn ich in Nidda auf der Netbauer...
Da wäre ich zwar schon mal 50 km näher dran als wenn ich von zu Hause starte, aber entweder ratz ich auf der Fahrt ein oder schon bevor ich ins Auto steige...
Also an dem WE bin ich leider nciht dabei, macht aber nix, weil so bin ich bis zum nächsten Treffen viellecht schon mit allen Umbauten fertig...
komme übrigens auch ;o)
habe extra meinen Schweiz Urlaub verschoben und hoffe es kommt nix weiter dazwischen.
lg, der flo
So langsam nimmt das ganze doch Form an. Ich hoffe nur, dass wir nicht so ein Wetter wie derzeit haben. Ort ist übrigens immer noch der Altenberger Sée, Datum ist am 05.06., nur die zeit legen wir dann später fest.
Hier die aktuelle Liste:
Ekchemo
Asgard 71
Wilma Bier
Omileg
Milo 150
Chri5tu5 (eventuel)
Stefan B 1983
FS 78
Machtin Isses
Ekchemo
Asgard 71
Wilma Bier
Omileg
Milo 150
Stefan B 1983
FS 78
Machtin Isses
Ich bin raus. ich bin von Di-Do oder Fr im Krankenhaus und mit zwei Löchern in den Venen in der Leistengegend läuft es sich schlecht😁