Vectra C/Signum Treffen in der Mitte Deutschlands
Servus
Nachdem ich ja schon unzählige Mal zu einem Treffen nach München, Hannover oder sonstwo fahren wollte, meistens aber etwas dazwischen kam, oder einfach keine Zeit für die lange Strecke war, hatte ich ja vor einiger zeit schnomal zu einem Treffen "in der Mitte" andeutungen gemacht.
Nun soll es langsam aber sicher in die Planung gehen. Der mittelste Punkt von Deutschland ist ja nicht so weit weg von Eisenach, wo auch ein Opel Werk ist. Was natürlich ein schöner Bezug dafür ist.
Da ich aber beim Opel Werk noch nichts in Erfahrung bringen konnte, möchte ich huete den Thread hier öffnen um ertsmal zu erfahren, ob überhaupt ein "Treffen" zustande kommen würde. OMILEG und ich wären natürlich schon dabei...
Als Termine würde ich mal die WE 22./23.098, 29./30.08, 5./6.09 oder das We 12./13.09 vorschlagen.
DA ich selbst auch nicht direkt aus Eisenach komme, sondernm auch 35km weg wohne würde ich mich auch über Vorschläge für einen Treffpunkt freuen.
Es sollte schon was sein, wo man was Essen kann, eventuell einige übernachten können, und wo es auch bei schlechtem Wetter möglich wäre.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Ab Sonntag bin ich aber erstmal für 7 Tage aus dem Rennen, da ich Urlaub mache.
Grüße aus Thüringen
Thomas
191 Antworten
Ihr macht ein geeier... 🙂 Ich würde sagen der Milo macht den Treffanführer (er hat ja das alles angestiftet)und alle die kommen wollen tauschen sich nen paar Handynummern über PN aus damit man sich findet und das Treffen nicht vorn Baum geht!
Zitat:
Original geschrieben von Milo150
[/quoteAlso, 4 der 7 (omileg hat ja 2 Begleiter) würden "mal vorbeischauen"
Für 1 oder 2 Stunden fahre ich nicht nach Eisenach Leute[/quote
Dann treffen wir uns halt 3 Stunden.
Nein, im ernst. Meistens ist es doch eh so, dass wenn man einmal quatscht die Zeit vergeht wie im Flug...@ Chri5tu5
Wnn du früh aus der Nachtschicht kommst dann bist doch nahmittags wieder fit....
Grundsätlich schon, wenn da nicht die 2 Stunden An- + 2 Stunden Abreise wären.
Zitat:
Original geschrieben von Stefan B 1983 T
Ihr macht ein geeier... 🙂 Ich würde sagen der Milo macht den Treffanführer (er hat ja das alles angestiftet)und alle die kommen wollen tauschen sich nen paar Handynummern über PN aus damit man sich findet und das Treffen nicht vorn Baum geht!
Wo ist denn hier geeier???
Samstag können sich die, die über Gotha kommen 13 Uhr am Burger King treffen. Also Omileg und ich sind auf jedenfall um diese zeit da...
dann ist man ja spätestens halb oder um 2 in ESA.
Zitat:
Fest stehen:
Milo150
OMILEG + 2 Freunde
Stefan
FS 78
Wilma BierASGARD ???
Chri5tu5 ??? kann nicht
Dailez ??? hat sich lange nicht dazu geäußert, hatte aber nur 40 km
Opel Feak 78 hat sich auch schon lange nicht dazu geäußert...
Pwnzer wollte beim letzten Termin auch kommen
Habe den meisten ne PN geschickt. Ist ja schon morgen...
Und Klappstühle nicht vergessen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Milo150
Wo ist denn hier geeier???Zitat:
Original geschrieben von Stefan B 1983 T
Ihr macht ein geeier... 🙂 Ich würde sagen der Milo macht den Treffanführer (er hat ja das alles angestiftet)und alle die kommen wollen tauschen sich nen paar Handynummern über PN aus damit man sich findet und das Treffen nicht vorn Baum geht!Samstag können sich die, die über Gotha kommen 13 Uhr am Burger King treffen. Also Omileg und ich sind auf jedenfall um diese zeit da...
dann ist man ja spätestens halb oder um 2 in ESA.
da ich aus erfurt komme werde ich auch um 13.00 Uhr in Gotha sein. Ist das der Rasthof wo auch Shell ist und wo man dann nach Gotha reinkommt wo die Pyramide und Mc. Donald ist?
hast mir auch eine PN mit Nummer gesendet ?
Ja, müsstest auch eine PN haben. Der Rasthof ist direkt an der Autobahn, da wo Shell ist. MCD ist in Richtung Gotha, das meine ich aber nicht. Also der an der Autobahn...
Bei mir ist mal wieder das selbe wie letztes mal... kein Kollege kann mit mir tauschen und muss morgen arbeiten. 🙁 Ich hoffe es klappt beim nächsten mal, vor allem dann, wenn auch meine Anlage zum Probehören fertig ist. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pwnzer
Bei mir ist mal wieder das selbe wie letztes mal... kein Kollege kann mit mir tauschen und muss morgen arbeiten. 🙁 Ich hoffe es klappt beim nächsten mal, vor allem dann, wenn auch meine Anlage zum Probehören fertig ist. 🙂
Dann kannst du auch zu hause aufdrehen und wir hören dich...
Leute,
Sorry Sorry Sorry
Ich muss leider absagen, liege seit gestern flach, mich hat irgendso ein fieser Virus gepackt.
Sorry nochmal, ist echt nicht meine Art so kurzfristig abzusagen, aber wenns nicht geht, gehts leider nicht 🙁
Ich hoffe, man sieht sich beim nächsten Mitteldeutschen Treffen 🙂
Gruß
Johannes
Zitat:
Original geschrieben von Wilma Bier
Leute,
Sorry Sorry Sorry
Ich muss leider absagen, liege seit gestern flach, mich hat irgendso ein fieser Virus gepackt.
Sorry nochmal, ist echt nicht meine Art so kurzfristig abzusagen, aber wenns nicht geht, gehts leider nicht 🙁Ich hoffe, man sieht sich beim nächsten Mitteldeutschen Treffen 🙂
Gruß
Johannes
Schweinegrippe? IGITT
Gute Besserung und dem Rest viel Spaß. Und Bilder nicht vergessen. Bein nächsten Mal klappst bei mir hoffentlich auch. Vielleicht schaffen wir das ja doch mal mit ner Werksführung (so lang es noch steht :x )
Zitat:
Original geschrieben von chri5tu5
Schweinegrippe? IGITTZitat:
Original geschrieben von Wilma Bier
Leute,
Sorry Sorry Sorry
Sorry nochmal, ist echt nicht meine Art so kurzfristig abzusagen, aber wenns nicht geht, gehts leider nicht 🙁Ich hoffe, man sieht sich beim nächsten Mitteldeutschen Treffen 🙂
Gruß
JohannesGute Besserung und dem Rest viel Spaß. Und Bilder nicht vergessen. Bein nächsten Mal klappst bei mir hoffentlich auch. Vielleicht schaffen wir das ja doch mal mit ner Werksführung (so lang es noch steht :x )
Danke Danke 😁
Aber so schlimm ist es auch wieder nicht 😉
Ja, ich hoffe man sieht sich beim nächsten Mal, am besten mit Werksführung 😉
Gruß
JO
So. das 1. Treffen ist sozusagen über die Bühne gegangen.
getroffen haben wir uns in Gotha, an der Autobahn bei Burger King. Sorry Florian, dass du so lange alleine warten musstest...
Danach dann mit 4 Autos und 5 MAnn nach ESA zum Opel Werk. Okay, wir wussten das keine Werksführung am We gemacht wird, aber versucht haben wir es trotzdem. Dank des guten Wetters (Ironie aus) sind wir dann einen Cafe trinken gegangen. Natürlich bei McCafe.
Danke auch noch jeweils an Marco und Florian für den Euro. Meine Frau hatte mich wohl meines Geldes beraubt. :-)
Beim nächsten Treffen spendier ich dafür ne Bratwurst...
Von dort bin ich dann ja als erster nach Hause. Und ihr bösen seid einfach ohne mich OPC gefahren. Schluchz....
Die Teilnehmerzahl war zwar nicht so stark wie gehofft, aber dennoch haben wir wohl alle ein paar Stunden ein bisschen gefachsimpelt und über dieses und jenes gelabert und Spaß gehabt.
Insgesamt waren wir 5, einmal kurz dann 6 Mann. Stefan kam leider erst gegen halb 6 dazu, und da ich 5 minuten später los musste waren es dann wieder 5 Mann.
Vetreten waren 4 Signums und Stefan sein OPC. War also fast ein reines Signum Treffen. Alle 5 Autos hatten auch noch unterschiedliche Motoren, war also fast alles vetreten was Opel im Angebot hat...
Das Wetter war leider nicht so der Burner. Aber gegen abend wurde es dann ja einigermaßen. Beschlossen wurde schonmal, dass natürlich im Frühjahr wieder zu machen, dann wohl bei besserem Wetter und mit grillen. Dazu werde ich auch noch ein besseres Plätzchen aussuchen...
Dann hoffe ich auch das ein paar leute mehr können und das ganze dan ein bisschen ausgedeht wird...
Bilder folgen auch noch ein paar.
Ja,trotz des nicht gerade berauschenden Wetters,war es ganz lustig und schön mal einige Leute hier persönlich kennen zu lernen.
OPC-fahren war auch noch mal richtig geil...😁,danke dafür auch noch mal an Stefan.
Hoffe das man es im kommenden Jahr im Frühjahr oder Sommer noch einmal mit mehr Leuten und schönem Wetter wiederholen kann,dann mit allem was so dazu gehört.
Ansonsten danke an alle die dabei waren und an Milo,der die Sache in die Wege geleitet hat.
omileg