Vectra C/Signum Treffen in der Mitte Deutschlands

Opel Vectra C

Servus

Nachdem ich ja schon unzählige Mal zu einem Treffen nach München, Hannover oder sonstwo fahren wollte, meistens aber etwas dazwischen kam, oder einfach keine Zeit für die lange Strecke war, hatte ich ja vor einiger zeit schnomal zu einem Treffen "in der Mitte" andeutungen gemacht.
Nun soll es langsam aber sicher in die Planung gehen. Der mittelste Punkt von Deutschland ist ja nicht so weit weg von Eisenach, wo auch ein Opel Werk ist. Was natürlich ein schöner Bezug dafür ist.

Da ich aber beim Opel Werk noch nichts in Erfahrung bringen konnte, möchte ich huete den Thread hier öffnen um ertsmal zu erfahren, ob überhaupt ein "Treffen" zustande kommen würde. OMILEG und ich wären natürlich schon dabei...

Als Termine würde ich mal die WE 22./23.098, 29./30.08, 5./6.09 oder das We 12./13.09 vorschlagen.
DA ich selbst auch nicht direkt aus Eisenach komme, sondernm auch 35km weg wohne würde ich mich auch über Vorschläge für einen Treffpunkt freuen.
Es sollte schon was sein, wo man was Essen kann, eventuell einige übernachten können, und wo es auch bei schlechtem Wetter möglich wäre.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Ab Sonntag bin ich aber erstmal für 7 Tage aus dem Rennen, da ich Urlaub mache.

Grüße aus Thüringen
Thomas

191 Antworten

Also wir haben damals direkt auf dem Wartburgparkplatz gestanden. Vorabtreff war bei McDoof nahe der A4

Bei mir siehts übrigens eher schwierig aus. Wenn überhaupt könnte ich nur Sonntag. Und das steht noch in den Sternen

Moin, moin,

bei mir hat sich für dieses WE was wichtigeres ergeben, werde also nicht kommen!

Euch aber viel Spaß!

mfg 

Und ich könnte nur Samstags ... 😕

Ich habe den Überblick hier total verloren, also schreibt mal, wer nun alles def. kommen könnte

Jo

Ich gucke Samstag Nachmittag und oder Sonntag mal vorbei.Wäre dann noch gut zu wissen wo ihr euch und wann aufhaltet.

Ähnliche Themen

ich werde da sein.
zu welcher Zeit soll das Treffen am Samstag sein und auf welcher Seite des Rasthofes treffen wie uns, aus Richtung Erfurt oder aus Richtung Bad Hersfeld ?

Also wenn,könnt ich auch nur Samstags Nachmittags.
Wo und wann genau treffen wir uns da nun?

omileg

Na dan wird es wohl auch Samstag werden denke ich mal, oder?

Wir könnten uns in Gotha Treffen Omileg, am Burger King. Der Parkplatz ist nur auf einer Seite, man kann aber von beiden Seiten drauf fahren....

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Na dan wird es wohl auch Samstag werden denke ich mal, oder?

Wir könnten uns in Gotha Treffen Omileg, am Burger King. Der Parkplatz ist nur auf einer Seite, man kann aber von beiden Seiten drauf fahren....

Ja,so machen wir's!

omileg

Also der Parkplatz in ESA ist nur auf einer Seite....

Zitat:

Also der Parkplatz in ESA ist nur auf einer Seite....

genau und zwar aus Richtung Erfurt kommend.

Guten Morgen,

einen AB Rastplatz der nur von einer Seite erreichbar ist,halte ich nicht gerade für perfekt.

Evtl. wäre es besser ein klein wenig weiter oder kürzer zu fahren,jenachdem woher man(n) kommt.

Abfahrt Herleshausen ( Ausfahrt Opel ) ist ein kleines Industriegebiet,direkt neben der AB mit einen Mc D. und mehrere Parkmöglichkeiten.
Da könnte man sich doch treffen,für Essen wäre gesorgt,Ausflüge zur Wartburg z.B. wären auch möglich und in Herleshausen findet man mit Sicherheit auch ein gutes Restaurant.
Alternativ kann man(n) ja auch zum Opelwerk weiter ziehen.Parkplätze gibts da doch genug.

Nur so als Vorschlag

Bis denne...

Ach so,evtl. sollte auch mal definitiv geklärt werden,wer überhaupt kommt!Mir kommt das hier so vor,als würde das ein "privates" treffen von 3 Autos.

Der Parkplatz ist zwar nur auf der seite, wenn man aus Richtung Erfurt kommt, aber von der anderen seite kann man auch drauf fahren. Ist alo von beideen Seiten zu erreichen.

Na 7 Mann sind wir bis jetzt auf jedenfall. Die anderen müssten sich dann mal äußern...

Fest stehen:

Milo150
OMILEG + 2 Freunde
Stefan
FS 78
Wilma Bier

ASGARD ???
Chri5tu5 ??? kannst ja vielleicht doch Samstag???
Dailez ??? hat sich lange nicht dazu geäußert, hatte aber nur 40 km
Opel Feak 78 hat sich auch schon lange nicht dazu geäußert...
Pwnzer wollte beim letzten Termin auch kommen

nein kann ich nicht, hatte ich schon erwähnt oder? Ich komme Samstag morgen aus der Nachtschicht, Sorry

Zitat:

Original geschrieben von Stefan B 1983 T

Ich gucke Samstag Nachmittag und oder Sonntag mal vorbei.

Zitat:

Original geschrieben von Omileg

Also wenn,könnt ich auch nur Samstags Nachmittags.

Also, 4 der 7 (omileg hat ja 2 Begleiter) würden "mal vorbeischauen"

Für 1 oder 2 Stunden fahre ich nicht nach Eisenach Leute

Zitat:

An Gotha komme ich auch vorbei.

Würde mich dann euch anschließen.

JO

Also, 4 der 7 (omileg hat ja 2 Begleiter) würden "mal vorbeischauen"
Für 1 oder 2 Stunden fahre ich nicht nach Eisenach LeuteDann treffen wir uns halt 3 Stunden.
Nein, im ernst. Meistens ist es doch eh so, dass wenn man einmal quatscht die Zeit vergeht wie im Flug...

@ Chri5tu5

Wnn du früh aus der Nachtschicht kommst dann bist doch nahmittags wieder fit....

Deine Antwort