Vectra C/Signum Treffen in der Mitte Deutschlands
Servus
Nachdem ich ja schon unzählige Mal zu einem Treffen nach München, Hannover oder sonstwo fahren wollte, meistens aber etwas dazwischen kam, oder einfach keine Zeit für die lange Strecke war, hatte ich ja vor einiger zeit schnomal zu einem Treffen "in der Mitte" andeutungen gemacht.
Nun soll es langsam aber sicher in die Planung gehen. Der mittelste Punkt von Deutschland ist ja nicht so weit weg von Eisenach, wo auch ein Opel Werk ist. Was natürlich ein schöner Bezug dafür ist.
Da ich aber beim Opel Werk noch nichts in Erfahrung bringen konnte, möchte ich huete den Thread hier öffnen um ertsmal zu erfahren, ob überhaupt ein "Treffen" zustande kommen würde. OMILEG und ich wären natürlich schon dabei...
Als Termine würde ich mal die WE 22./23.098, 29./30.08, 5./6.09 oder das We 12./13.09 vorschlagen.
DA ich selbst auch nicht direkt aus Eisenach komme, sondernm auch 35km weg wohne würde ich mich auch über Vorschläge für einen Treffpunkt freuen.
Es sollte schon was sein, wo man was Essen kann, eventuell einige übernachten können, und wo es auch bei schlechtem Wetter möglich wäre.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Ab Sonntag bin ich aber erstmal für 7 Tage aus dem Rennen, da ich Urlaub mache.
Grüße aus Thüringen
Thomas
191 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
......... Puuuuuh, ob ich für 11 Monate von zu Hause weg kann weiß ich noch nicht ..... 😁Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Omileg ist natürlich auch dabei.😁🙂22.9.-23.8. wäre ideal!!!
😁😁😁
Och mensch,weisst doch was ich meinte!
Trotzdem danke für den Hinweis!🙂
omileg
Milo wollte evtl. im Werk anfragen,mal schauen was draus wird!
omileg
Ähnliche Themen
So, bin nun aus dem Urlaub zurück, allerdings hat mein Kleiner zu Hause vor Freude gleich mein Laptop kaputt gemacht. So bleibt mir gerade nur das Internet-Cafe. Mache mich die Tage nochmal schlau. Dann kann ich auch noch ein paar Infos geben. Hoffe ich habe den Laptop schnell wieder....
So, nach langem warten habe ich nun endlich wieder Internet. Wenn man sich mal an sowas gewöhnt hat ist es echt schwierig ohne auszukommen.
wegen einer Werksbesichtigung habe ich noch nichts in erfahrung bringen können. Gibt es eine Seite wo man mal verschiedene Opelwerke sehen kann und mit Kontaktdaten wie Telefon oder E- Mail. Finde dazu einfach nichts.
Ich würde jetzt einfach mal schauen wegen den terminen, weil manche ja wirklich einen vollen Kalender haben. Ein paar sind scheinbatr auch jedes We bei einem Treffen unterwegs, aber wenn man die zeit hat ist das ja okay. Heute abend erstelle ich eine Liste, das man mal ein Überblick hat.
Klar gibt es eine Seite dazu, und zwar www.opel.de 😉
-> Über Opel -> Adam Opel GmbH -> Standorte (-> Werkstour)
http://www.opel.de/experience/werkstour/index.act
Gruß
JO
Zitat:
Original geschrieben von Wilma Bier
Klar gibt es eine Seite dazu, und zwar www.opel.de 😉-> Über Opel -> Adam Opel GmbH -> Standorte (-> Werkstour)
http://www.opel.de/experience/werkstour/index.act
Gruß
JO
Oh Mann, habe 2 mal auf der opel Seite geschaut, aber es nicht gefunden...
hier noch die bisherige Liste:
Pwnzer Termin, nach dem WE 05./06.09
vectra 712
Stefan B 1983 T
dailez
fs-78
OMILEG
und natürlich meine Wenigkeit.
Ich schaue bis morgen mal wegen der Besichtigung und dann mal sehen.
Zitat:
Original geschrieben von vectra712
Moin, moin,wat is´n nu 😕
mfg
Der Milo meldet sich nicht..schnief🙁
Dabei hätte ich dieses Wochenende so wunderbar Zeit gehabet...nochmal schnief.
Hatte schon eine PN an Milo geschickt.
omileg
WAHHHH! Treffen. Eisenach? Vectra/Signum? Werksbesichtigung? HIER ICH. Mein 2.er braucht dringens Auslauf mit Artgenossen 🙂
Aber im September sind leider alle WEs ausgebucht. Aber 10./11. Oktober 2009 hätt ich Zeit.
Läuft die Planung noch? Oder müssen wir nochmal von vorn beginnen?
EDIT: Seh grad, das Führungen nur Werktags sind. Da wäre ich sogar flexibler. Auch jetzt im September. Also wie schauts aus?