Vectra C/Signum Treffen in der Mitte Deutschlands
Servus
Nachdem ich ja schon unzählige Mal zu einem Treffen nach München, Hannover oder sonstwo fahren wollte, meistens aber etwas dazwischen kam, oder einfach keine Zeit für die lange Strecke war, hatte ich ja vor einiger zeit schnomal zu einem Treffen "in der Mitte" andeutungen gemacht.
Nun soll es langsam aber sicher in die Planung gehen. Der mittelste Punkt von Deutschland ist ja nicht so weit weg von Eisenach, wo auch ein Opel Werk ist. Was natürlich ein schöner Bezug dafür ist.
Da ich aber beim Opel Werk noch nichts in Erfahrung bringen konnte, möchte ich huete den Thread hier öffnen um ertsmal zu erfahren, ob überhaupt ein "Treffen" zustande kommen würde. OMILEG und ich wären natürlich schon dabei...
Als Termine würde ich mal die WE 22./23.098, 29./30.08, 5./6.09 oder das We 12./13.09 vorschlagen.
DA ich selbst auch nicht direkt aus Eisenach komme, sondernm auch 35km weg wohne würde ich mich auch über Vorschläge für einen Treffpunkt freuen.
Es sollte schon was sein, wo man was Essen kann, eventuell einige übernachten können, und wo es auch bei schlechtem Wetter möglich wäre.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Ab Sonntag bin ich aber erstmal für 7 Tage aus dem Rennen, da ich Urlaub mache.
Grüße aus Thüringen
Thomas
191 Antworten
Also ich habe nochmal mit der Besucherabteilung wegen der Werksführung gesprochen. Es ist nur Montag bis Freitag möglich eine Führung zu bekommen, da am WE nicht gearbeitet wird. Hätte ich zwar nicht gedacht, aber ist halt so.
Leider konnte ich die letzten Wochen immer nur sporadisch ins Internet, da mein Laptop einem Virus zum Opfer gefallen ist und ich somit kein Initernetanschluss mehr hatte.
Gut das ich jetzt wieder arbeite und somit wieder "Up to Date" bin.
Hätte zwar das Treffen liebend gerne schon im August gehabt, aber ging leider nicht. Da der September schon sehr voll ist und viele ja auch wegen der Familie planen müssen würde ich ebenfalls das WE
10.10./11.10. vorschlagen.
Na dann würd ich vorschlagen, wir machen zwei Listen. Wer am 10./11.10. kann und will. September wird wirklich zu knapp.
Und wer unter der Woche mal Zeit hätte für ne Führung 🙂 und wann.
Wenn man das Treffen an einem Freitag machen würde, dann klappt es ja auch mit der Führung. Dann müssten aber die meisten einen Tag frei nehmen, was ja auch nicht gerade schön ist. :-(
Tja, Gott segne den Erfinder der Wochenendarbeit *lach*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Milo150
Also ich habe nochmal mit der Besucherabteilung wegen der Werksführung gesprochen. Es ist nur Montag bis Freitag möglich eine Führung zu bekommen, da am WE nicht gearbeitet wird. Hätte ich zwar nicht gedacht, aber ist halt so.Leider konnte ich die letzten Wochen immer nur sporadisch ins Internet, da mein Laptop einem Virus zum Opfer gefallen ist und ich somit kein Initernetanschluss mehr hatte.
Gut das ich jetzt wieder arbeite und somit wieder "Up to Date" bin.
Hätte zwar das Treffen liebend gerne schon im August gehabt, aber ging leider nicht. Da der September schon sehr voll ist und viele ja auch wegen der Familie planen müssen würde ich ebenfalls das WE10.10./11.10. vorschlagen.
Ich denke schon, dass ich am 10.10. mich anschließen könnte.
Gruß
JO
Ich denke auch mal das ich da Zeit habe.Wegen der Führung braucht ihr mich nicht einplanen, da ich schon ein paar mal drin war.(Vater arbeit dort)
Hallo,
bin ich doch grade drüber gestolpert...:
Das hatten wir schon mal versucht (http://www.motor-talk.de/.../forumstreffen-2005-t516905.html?...).
Macht aber nix - die Links und das Foto helfen sicher auch heute weiter :-)
Ameise
10-11.10 wär bei mir auch ok, brauche nicht unbedingt eine Werksbesichtigung.
Wo soll denn das ganze stattfinden ?
Und wie soll es ablaufen ?
Moin, moin,
10. oder 11.10. 😕
Ich denke ja nicht 10.-11.10. oder wollt ihr auch zelten😁
Wir planen gerade am 10.10. ein Treffen in Garbsen, so wie es z.Zt. aussieht wird es dazu aber nicht kommen mangels Teilnehmer.
Sollte somit der 10.10. frei werden würde ich mich zu einer Spritztour nach Eisenach hinreißen lassen.
Wann? Wo? Bitte mit Adresse fürs Navi.
mfg
Ich werde diese Woche mal ein geeignetes Plätzchen heraus suchen. Dann mal schauen wegen einer günstigen Übernachtung. Zelten wäre zu dem Zeitpunkt wohl sehr riskant...
Hi,
ich würde wohl auch erscheinen.
So als kleinen Tipp,warum treffen wir uns nicht an der Wartburg?
Bye
Ja, das liegt Nahe. Muss aber erstmal schauen wo da genau. Und dann versuche ich gerade noch eine gute Möglichkeit zum Essen und übernachten ausfindig zu machen...
Bisher ist das günstigste aber eine Reiter-Pension, wo die Zimmer 24 € (EZ) bzw. 44 € (DZ) und eine andere mit Preisen ab 28 € bzw 49 €, was ich gefunden habe.
Mal schauen was sich da machen lässt. Die Reiterpension sieht sehr gemütlich aus (ist aber leider nur ein Bild) und hat auch einen Grillplatz, denn Thüringer Bratwurst sollte wohl am abend nicht fehlen...
[url=http://www.eisenach.de/Pensionen-Gasthoefe.2760.0.html?...[mode]=detail&tx_wwschosts_pi1[value]=9&cHash=ff2f7062a6]siehe hier [/url]