VECTRA C SIGNUM TREFFEN 13-15.5.2011 in hannover infos hier

Opel Vectra C

vectracsignumtreffen.oyla.de
da gibs alle infos und anmelden nich vergessen

74 Antworten

nochmal für alle  http://vectracsignumtreffen.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Zitat:

Original geschrieben von langer1979

oh mit massage nich schlecht😁

Momentan noch nicht, Sub is kaputt 😠

hey leute

also wir kommen aufjedenfall.hoffe das wetter spielt mit!
wie sieht es mit platz fürs zelten aus?fährt jemand aus der nähe von mönchengladbach da hin zwecks zusammenfahrt?

gruß!

Moin moin,

was dagegen, wenn ich am Samstag mal für ne Stunde rumkomme, falls ich es schaffe? Auch wenn ich mich nicht angemeldet habe.

Fahre Samstag von Bad Oeynhausen nach Lübeck.

Gruß
Volker

Ähnliche Themen

ja sicher wird gezeltet is nen campingplatz 😉
und an alle die anmeldungen waren dazu um zu sehen ob man das treffen durchführen kann und intresse ist,es darf jeder kommen .(zu fuß kann jeder aufen platz ,nur wer mit dem auto aufen platz will zahlt 12 euro T oder bzw 25 euro fürs we)

hey

wie sieht es aus mit musikalischer unterhaltung.oder alles mit kofferraum beschallung🙂🙂🙂🙂🙂
gruß

ihr braucht nur gute laune mitbringen rest besorgen wir 😉 musik und 2 große pav. und eine kleiner pav. party tische und bänke alles da

Zitat:

Original geschrieben von GTS_Benny

Zitat:

Original geschrieben von langer1979

oh mit massage nich schlecht😁
Momentan noch nicht, Sub is kaputt 😠

Massagefunktion läuft wieder 😁

das freut mich für dich benny

@all vorbereitung  läuft noch einmal schlafen grins

So ich fahre Jetzt gleich los:😎

der erste ist da hurra 😉

ich werde mich morgen um ca.15uhr mal blicken lassen😎.
bitte nicht schlagen, aber meine karre mach ich nicht sauber, dafür habe ich leider keine zeit. vielleicht düse ich mal schnell durch die waschanlage.

MFG

Um 15 Uhr müsste ich auch schon da sein.😁
Mehr als Waschanlage mach ich auch nich, mein Scheibenwischergestänge is momentan vorrangig -.-

Ich wünsche euch allen viel spaß bei eurem Treffen,achso und last nicht so doll die Sau raus 😛 .

Gruß
Andreas

Servus. Ich hatte dieses We ja extra Urlaub eingereicht, da ich sonst mit Sicherheit Dienst gehabt hätte. Habe dann die Woche auch schön mein Auto geputzt usw.
Am Donnerstag kam dann jedoch der Anruf von der Arbeit, dass aufgrund der Brisanz am We wegen dem Spiel Dortmund gegen Frankfurt alle verfügbaren Leute von uns nach Dortmund müssen.
Fazit: Urlaub gestrichen, bin nun in Dortmund umgeben von lauter Fussballfans und könnte kotzen. Ich hasse Fussball immer mehr ;-(

Ich wünsche allen Teilnehmern schönes Wetter und viel Spass

Deine Antwort