Vectra C- Signum Map online!

Opel Vectra C

So liebe Kinder, viele werden es schon bemerkt haben, andere wohl nicht. Ich mache eine User Map für unser Vectra C Sigi Forum. Die letzten Nachrichten sind wohl dank falschem Threadtitel untergegangen 😁

Also, wer auf der Map sein möchte, ich hoffe doch viele 😁 soll bitte mal vorbei schauen und mir seine Daten per vorhanden Link auf der Page zusenden.

Bitte immer auch Daten zum Wagen angeben.

Leistung
Ausstattung
Bj.
Extras
...

Vielen Dank im Vorraus

www.vectra-signum-map.eu.tf

69 Antworten

Es sind 3 neue Anmeldungen eingegangen. Bitte vernachlässigt die Option mit dem Foto nicht so sehr. Ich bekomm wirklich sehr selten noch ein Foto mit 🙁

Update erfolgt spätestens Mittwoch, bin atm etwas in Stress.

Sorry das es diesmal so lange mit dem Update gedauert hat. Ich hatte da was wegen Aluringe am laufen 😁 😉

Update wird gerade hochgeladen.

mrIllo wurde editiert
Dieselpower1982, olli-CH und Chaosprovider wurden hinzugefügt.

Die Map umfasst im Moment 81 Einträge und ist wie gewohnt unter www.vectra-signum-map.eu.tf zu finden.

Mfg diesel77

Danke

Hi diesel77

erstmal vielen Dank für deine tolle Idee und die Gute Umsetzung mit der "user-map".
Wie sagte Bobbele so schön - "Ich bin drin" --
Ich jetzt auch und sogar ohne "aol".

😉 apropos Sonderausstattung: Diese spezielle gibt's bei uns jeden Winter gratis 😁 😎.

*ergänzt*
Jetzt hab ich das Bild von Dieselpower gesehen - reichlich coole Sonderausstattung 😉

s' Grüesli aus CH

Oliver

P.S: der Text: "Klima-Automatik, BC, 17" Alu, usw." am Ende Liste gehört übrigens nicht zu meinem.

Danke, schon korregiert und ist beim nächsten Update dann korrekt.

Hab übrigens schon wieder 2 Anfragen. Prima es wächst 😁

Ähnliche Themen

Update:

Online:

guido70, Mac Mustang, MT1901, hartigts

Überarbeitet:

Olli-CH, W!ldsau

update nim©

Super Sammlung so langsam,
deshalb auch gleich ein Update zu meiner Ausstattung.
Neu: Multicontursitz

Bitte:
Ahoi und Hallo *Diesel77, kann man nicht auch die Namen in der Exel Tabelle mit den Bildern verlinken? Die Startlandkarte auf der wir alle eingetragen sind hat jetzt mal schlappe 2,8 Mb. Leider brauche ich mit meinem Schneckeninternetanschluß (Analog V90 Modem) 17 Minuten bis das Bild sich komplett aufgebaut hat *schniiieeeef-heul*

Die Telecom hält es leider nicht für Nötig uns DSL bereitzustellen, wir sollen noch 8 Jahre warten bis der Verteiler mal wieder renoviert wird und somit DSL möglich wird *tztztz*

Ich werd die Namen beim Update linken. MIt dir sinds jetzt 5, also geht das Update in den nächsten 2 Tagen über die Bühne.

Habe mir gestern einen gekauft....

Hallo Signum/Vectra Gemeinde,
seit gestern habe ich einen Cosmo V6 CDTI mit eltlichem SchnickSchnack wie
AFL, Regensensor, 2015 u.s.w.
Nach der Überführungsfahrt von >400 km ist meine Entscheidung für den Signum mit jedem km bestätigt worden :-)

Gruss

Mal ne neue Idee...

Ich hoffe, dass Diesel77 mich jetzt nicht schlägt. Was haltet Ihr von dieser Idee:

UserMap

Für weitere Vorschläge bin ich offen 🙂

Der Link funzt nicht .

mfg

Omega-OPA

...Stepahn's Rechner ist wohl im Mom lediglich down...

grüsse

Keiner tritt mir da auf die Füße. Ich bin für jede Entlastung dankbar.

Aus welchem Grund auch immer...es wurde einfach heute nacht die IP nicht automatisch aktualisiert. Inzwischen funzt es wieder. Also...los Leute...anmelden und freuen 😁

Du solltest das ganze aber miteinander verknüpfen. Also wenn ich auf den Namen in der Karte klicke kommt ja ne Möglichkeit Userdaten einzusehen. Da sollten dann aber die Infos vom Wagen auch drinnen sein.

Am besten wäre es halt so ne Art Nickpage Script zu erstellen. Wo sich jeder der sich anmeldet ne eigene Nickpage basteln kann.

Wie bei zB. http://mein.auto-treff.com/Z4girl.html

So ne Art NickPage ists doch 😁 Ein "vergewaltigtes" Forum. Kleiner Tipp: Anmelden, Thread erstellen und den Link des Threads als Webseitenlink im Profil eintragen. Landet jemand über die UserMap durch Anklicken des Standorts im Profil, kann dann der zugehörige Thread direkt von dort aus aufgerufen werden.

Seit heute besteht auch die Möglichkeit, bis zu sechs Bilder pro Thread hochzuladen. Also los Leute, anmelden 😁

Deine Antwort